Schiff wegschicken jetzt für Diamanten?

Habe gerade wieder eins dieser lästigen Zuckerschiffe in die Wüste geschickt und stelle fest, daß ich jetzt 10 Diamanten weniger habe ( nein ich habe kein neues geholt ) Ist das ein Bug bei mir oder konnte das auch schon einer hier feststellen? ( Vielleicht ist das ja jetzt nach dem neuen Update so und keiner hat's bemerkt ?( )

Oder vielleicht kann ja mal einer explizit darauf achten, der sein Kutter demnächst wieder unbepackt in See stechen läßt.

:hallo-kappe:

2 Mal editiert, zuletzt von bertelli ()

Ich habe zwar schon lange kein Schiff mehr weggeschicht, aber ich werde es heute Nachmittag gleich ausprobieren.Das wäre alledings recht unschön. Dann lass ich sie in Zukunft von alleine abfahren wenn es nicht voll wird und Zucker haben will.

Grüße :flucht:

Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

Hm, aufgefallen wäre es mir auch noch nicht, ich hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet. In 3 Stunden und 19 Minuten geht mein nächstes Zuckerschiff leer auf die Reise, ich werde darauf achten und berichten! :)

Ich habe heute Morgen und heute Mittag ein Schiff weggeschickt - an meiner Diamantenanzahl hat sich nichts geändert...

Vielleicht hast du die Dias doch für etwas Anderes unbewusst benutzt?
    Ich habe vor 2 Tagen auch aus Versehen um die 15 Diamanten verplempert und einen Kaffeestrauch "beschleunigt" :cursing:
    Habe mich auch erst gewundert und dann den Strauch im Dickicht entdeckt ;)

Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!