Unzuverlässiger Einkauf auf anderen Farmen

  • #1

    Hey Leute,


    dass das Spiel ja mega lahm geworden ist, haben wir ja schon festgestellt. Ich wollte mal horchen ob der Einkauf bei anderen Farmen bei euch auch so unzuverlässig läuft.


    Also, ich sehe was tolles in der Zeitung, gehe auf die Farm, bzw. will auf die Farm, ewige Ladezeiten. Wenn sich die Farm dann öffnet und ich die Artikel kaufen möchte sind die Kästchen Ewigkeiten grau hinterlegt. Tausend mal draufgetippt warten, warten, warten. Bis die Meldung kommt, tut uns leid, hat schon ein anderer Spieler gekauft. In diesem Fall brauchte ich Möhrenkuchen für mein Boot. Nette Nachbarn hatten mir mein Boot mit Möhrenkuchen gefüllt, also nicht aufregen. Etwas später schaue ich in meine Scheune...ACHTZEHN mal Möhrenkuchen auf Lager!!! :facepalm:


    Es nicht nur bei dem Möhrenkuchen der Fall, ständig grau unterlegte Kisten wenn man was kaufen möchte und dann hat's schon jemand gekauft. Mit etwas Glück ist es im Lager oder eben auch nicht. Desweiteren kommt es mir so vor, dass ich seit 2-3 Tagen selber weniger Verkaufe und, dass dann mal bei "guten" Zeitungen die Ladezeiten soooo lange sind, dass dann gar nichts mehr geht.



    So langsam vergeht mir der Spaß, würde mich aber mal interessieren ob das mit dem Ein- bzw. Verkauf auch so ist.


    Lieben Gruß
    Yasemin

  • #3

    Total zäh...das bremst meinen Spieltrieb ganz schön.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #6

    Kann ich auch bestätigen. Zum :sleeping:


    Ich meine aber 2 oder mehrmals klicken wenn das Kästchen schon grau hinterlegt ist bringt nichts. Deswegen bekommt man auch den Hinweis "Tut uns leid...", weil man es schon mit dem ersten Klick selbst gekauft hat...


    Heute Vormittag zum Beispiel lief es gut, ich war zufrieden. Seit ca. 16:30 wieder mies. Vermutlich jede Menge mehr User da Feierabendzeit?

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #7

    Bei mir und meinem Freund auchso, heut früh und nach dem Mittag wars noch ganz normal, aber so gegen 16 Uhr wurdes wieder langsammer..
    Obwohl ich momentan das Gefühl habe dass die guten Sachen aus der Zeitung nicht die bekommen, die die schnellste Internetverbindung haben, sondern an denjenigen der genug Glück hatte um den HayDay Server zu überwinden. :D


    MfG

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #8

    Das letzte Update war der reinste Reinfall.


    Freu mich auch jedesmal, wenn ich in der Zeitung was finde, endlich auf die Farm komme und der Artikel sogar noch zu haben ist. Wenn ich ihn dann aber kaufen will, wird dir Kiste grau und ewig später kommt dann "Leider ist der Artikel schon verkauft".


    Zum Glück geht's uns allen gleich, trotzdem verliert man echt den Spaß am Spiel. :S

    Bedanken ist für mich selbstverständlich.


    Liebe Grüße :haende:


    hassi1973

  • #9

    Meinst Du, Du bist was besonderes? :) Wenn es blöd läuft, läuft es bei allen blöd.


    Ich habe das Gefühl, dass es zu unterschiedlichen Zeiten anders ist. Was mich wundert, da das Spiel ja weltweit gespielt wird und da die Uhrzeit eigentlich keine Rolle spielen dürfte. Die haben noch Probleme mit Ihren Serven oder dem Update.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!