Unzuverlässiger Einkauf auf anderen Farmen

  • #11

    Muss ich bei mir leider auch so bestätigen.
    Macht solangsam echt keinen Spass mehr.
    Brauchst Ewigkeiten bis du bei einem anderen am Stand ankommst.Klickst auf das gesuchte.....und nix passiert.

  • #15

    immer abwarten,bis der artikel weg geht mit diesem furchtbaren satz,den keiner lesen will....
    ich hab das selber auch gehabt und festgestellt,dass ich zu 99% selber der jeneige war ,der ihn weggekauft hat,vor allem,wenn man total nervös mehrfach auf der kiste rumhaut,das ist bei mir fast immer die zeitverzögerung und eben diese ungeduld....einfach mal drauf achten!
    oder ich hatte echt viel glück,
    aber ich schätze die meisten wissen bei den eher gängigen sachen gar nich,dass sie schneller als sie selbst gewesen sind ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!