Tom Rabatt ....oder auch nicht

  • #11

    Also ich hatte in 1 Tag zum Normalpreis von 15 Diamanten. Nach Ablauf kam dann der Text wie von kfhd beschrieben.
    Dann kann man auswählen, aber habe mir leider nicht dir Rabatt-Diamanten der anderen Zeiträume gemerkt. :(
    Ob diese dann immer unterschiedlich sind? Vielleicht kann sich ja noch jemand melden der den Rabatt auch gesehen oder in Anspruch genommen hat.


    Ich für meinen Teil habe meine "erschufteten" Diamanten jetzt mal in Helferlein Tom angelegt, anstatt sie mit meiner Schusseligkeit unter Umständen wieder sinnlos in irgendwelche Beschleunigungen zu versenken ;)

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #12

    Gestern war ich dann doch arg stinkig, dass mir Tom zwar mit 30% Rabatt angeboten wurde, es aber bereits zum zweiten Mal nicht auswählbar war.
    Mail an den Support von Supercell geschrieben und siehe da, bereits heute wurden mir die 60 Diamanten gutgeschrieben :D

  • #16

    Hi ihr lieben,


    Ich habe auch das hier schon beschriebene Problem.
    Die zehntägige mietzeit von Tom war eben vorbei und ich bekam ebenfalls das Rabattangebot, ihn für 80 Diamanten die nächsten 10 Tage zu Buchen. Allerdings waren auch bei mir alle Felder bis auf der "Danke, jetzt nicht" -Button grau hinterlegt. Ich bin dann auf das infofeld gegangen, in dem ja erklärt wird, wie Tom überhaupt hilft. Das dann wieder geschlossen und sofort erschienen die mietzeiten von Tom zu den regulären Preisen...
    Finde ich echt blöd... Diamanten hätte ich für die zehn Tage natürlich genug gehabt, daran kann es bei mir nicht liegen.


    Habe nun eine Mail an das Hay Day Team geschickt und hoffe auf Antwort.


    Tina ?(

  • #17


    Die 10 Tage Tom für 70 Dias waren heute Vormittag zu Ende. Und siehe da, ein neues Angebot zum Verlängern von Tom's Diensten! Wieder 10 Tage für 70 Dias...konnte ich auch auswählen und hab' meine gerade so zusammengesammelten und hinkommenden Diamanten nochmal in Tom investiert.
    Bevor ich sie wieder sinnlos und aus Versehen "verballere". :kopfpatsch:


    Der Eine bekommt ein Angebot (die ja auch noch unterschiedlich sind), der Andere nicht...der Eine bekommt Kinokarten, der Andere nicht...usw.usw.
    Mal hat man eben Glück, und mal eben nicht...ist ein Spiel!

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fiolino ()

  • #18

    Hi Fiolino,


    Da gebe ich dir vollkommen recht - ist halt ein Stück weit Glückssache. Was mich nur irritiert ist der Umstand, dass das Angebot kommt aber nicht umzusetzen, sprich auswählbar ist.


    Ich hoffe, dass ich vom hay Day Team noch eine Antwort bekomme woran es liegt. Würde das natürlich dann hier weitergeben, da das Problem ja nicht nur bei mir aufgetreten ist.


    Tina

  • #19



    Geb' ich dir auch Recht :)
    Ich denke das ist genauso ein "Fehler" wie z.B. das ständige Ausrufezeichen an manchen Farmen...ist ja an meiner auch und ich habe, wie du, mal an Supercell geschrieben.
    Mal sehen ob wir Antworten erhalten und diese hier mitteilen können.

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #20

    Hallo,


    wollte nochmal kurz Rückmeldung geben.


    Eine Antwort vom Hay Day Team habe ich leider bislang nicht erhalten.


    Gestern Abend habe ich mir nun Tom für einen Tag gemietet, um heute testen zu können, ob ich jetzt das Rabattangebot Auswählen kann. Tatsächlich kam soeben das mir bereits bekannte Angebot - zehn Tage zu 80 Diamanten = 20% Rabatt-. Heute konnte ich auch problemlos auswählen. Habe mir Tom nun für zehn weitere Tage gebucht.
    Danach stieg dann auch der schon beschriebene Luftballon auf. Hier hatte ich Glück und habe gleich einen Diamanten wieder verbuchen können.


    Liebe Grüße, Tina

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!