Tom Rabatt ....oder auch nicht

  • #1

    Hy,


    oh ich bin angefressen.....eben war die Mietzeit für Tom rum und gleich erschien das Fenster um ihn wieder zu mieten.
    Da stand das Tom jetzt Rabatt gewährt...aber alle Mietzeiträume waren Grau unterlegt, nur der "Danke jetzt nicht" Button war normal und ließ sich drücken!
    Was is'n das für Mist?
    Ich hätte Tom gern für 10 Tage für nur 70 Taler gemietet....
    Irgendwie kommt immer mehr was einen frustet.


    Gruss
    Thea

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #7

    Habe mir das Angebot 10 Tage für 70 Dia's heute auch mal geleistet :)


    Dachte mir gestern ich kann auch meine zusammengesammelten Diamanten aus des Kisten und aus der Mine in Tom investieren,
    bevor ich wieder aus Versehen irgendwelche Kaffeesträucher beschleunige... :hammer:


    Nach Ablauf der 24 Stunden kam jetzt auch das Angebot und jetzt hab' ich den "Luxus" verlängert ;)


    Also ich konnte auswählen, es hat funktioniert und Tom war auch schon unterwegs.

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #8

    Ich hatte das Angebot auch, aber mit 10 Tagen für 80 Diamanten... Naja, immernoch 20 Diamanten gespart zu sonst... Ist das jetzt jedes mal so oder nur einmalig?! Weiß da schon jemand irgendwas?

  • #10

    Der Angebotstext lautet ugnefähr 'Danke, dass du mich in der letzten Zeit schonmal angeheuert hast. Wenn du mich jetzt direkt wieder anheuerst, gibt es Rabatt'...


    Also ich kann mir vorstellen, dass das von Supercell einfach ein Kauftrick ist. Direkt wenn Tom mit seiner Arbeitszeit ausläuft soll man einfach wieder kaufen. Und dann dann einfach etwas günstiger, um die Abschlussrate zu erhöhen... Ob das Angebot auch einfach nur so kommt oder ob man ihn eine bestimmte Zahl an Tagen gehabt haben muss... keine Ahnung... :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!