hay day nur für iPhone?

  • #5

    Wenn Du das I-Phone noch hast, kann ich Dir nur Raten eine sogenannte Multi SIM von Deinem Mobfu-Anbieter zu holen ! Kostet in der Regel einmalig 30,- Euro, und dann kann man Zwei Geräte mit ein und der selben Nr. Betreiben. Glaub mir ich kenn mich da wirklich gut aus!

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #6

    ich "erbe" immer die telefone von meinen töchtern. die sind dann meistens schon ziemlich hin.
    das iPhone ist einfach aus gegangen und funktioniert nicht mehr.
    jetzt hab ich das sony bekommen.
    ich will wieder ein iphone. ich will hayday.
    dann, machts gut. leute.
    und grüßt tom von mir. :)

  • #9

    Aber wenn das i-Phone tot ist ist es ja sowieso egal.
    Aber schliesse bitte mal das Ladegerät an und drücke den Homebutton und den Ein/ausschalter GLEICHZEITIG bis evtl. der Apfel im Display erscheint.
    Vielleich hilt es ja..........viel glück!

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #10



    War bei meinem alten IPhone genauso. Ging aus und nie wieder an.... Hab aufhalse gegeben.... Der Apfel kam.... Und blieb bis der Akku leer war. Weiter ging es nicht.
    Ich hoffe, bei dir berappelt sich der Apfel wieder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!