Kinokarten wieder da ????

  • #1

    Also ich wunder mich dass meine Freundin auf dem iPhone soviele Dias bekommt nd da meint Sie, ich hab seit 4 Tagen aller 6h eine Kinokarte. Ich kann aber auf meinem iPad und meinem Iphone diese nicht finden, sowie bei meinem Bruder, kleinem Kind und Freund auch nicht!


    Komisch!

    Ich habe für Notfälle immer


    Nix auf Lager!!!

  • #5

    [infobox]Verschiebung des Beitrags von Off Topic nach HayDay Talk - Zitat zum Thema Off Topic ! "Hier geht es um Themen, die NICHTS ... aber auch GAR NICHTS mit dem Spiel zu tun haben !!!" - Daher verschiebe ich den Beitrag in den HayDay Talk ;-)[/infobox]


    Zur Frage. SC hat die Kinokarten nicht für alle User freigeschaltet ! Dies befindet sich anscheinend immer noch in der Testphase. Es kommt und geht ohne Ankündigung !
    Ich bin ein glücklicher User und bekomme es auch alle 6 h aber beim letzten Update waren es auch nur 3 Karten und weg waren Sie. Also nicht verärgert sein, wenn man auf keinem Testserver ist...nutze dann die Zeit für Kisten öffnen, da kannst du evtl mehr Glück haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!