Super fiese Schiffe

  • #3

    ... da kann man dem Anwärtner nur wünschen, das er hier im Forum nette Freunde gefunden hat.
    Ich gebe dem Schiff, wenn die "Agentur" mitmischt, dann ungefähr 5 Minuten. :respekt:



    Aber Du hast recht, geht gar nicht! :thumbdown:
    Zumindest von der Motivation her, sollten alle Schiffe mit ein Zukauf/ Vorbereitung / Lagerhaltung auch alleine "schaffbar" sein.
    Es soll ja da draussen Spieler geben die nicht in Foren posten, dass sie gerade den "Käptn" machen.


    Viele Grüße
    Jule

  • #4

    gruselig.... und ich glaube selbst die "Agentur" hätte da ein [ironie]klitzekleines[/ironie] Problemchen... ;(


    Neee, mal im Ernst - wer (wenn nicht Kapitänsanwärter) nimmt SO ein Boot an??? Dann doch lieber wegschicken und vier Stunden auf das nächste warten! Denn den Kutter vollzukriegen wird verdammt zäh... Und dann muss man sich 18 Stunden lang die geöffneten Kisten anschauen und sich ärgern - in der Zeit hätten nämlich drei andere hübsche Boote kommen können....

    Einmal editiert, zuletzt von poldizwo ()

  • #6

    ... um Schiffe die fies sind, und deren Besitzer mir jede Lust am helfen nimmt


    könnt ihr mich verstehen ?

  • #8

    so ein Schiff hatte ich 2 mal, war das 5 und beim nächsten Versuch wars dann das 11 te und ichnkannte euch noch nicht.
    Natürlich habe ich das versemmelt und musste wieder von vorne ran allerdings war ich schon hier und hatte etwas Hilfe von euch


    mal ganz doll :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


    an alle hier Sagen weiter so :spitze:


    Gruß Angelina

  • #10

    Denkt ihr bitte dran.... Nicht jeden screenshot posten. Es gibt sonst echt Platzprobleme auf dem Server....
    Schaut doch mal hier:An alle - Bilder hochladen
    Und das bezieht sich echt auf jedes Unterforum....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!