Super fiese Schiffe

  • #11

    ;( sorry, ich fühle mich verantwortlich - habe den Thread schließlich losgetreten.


    Aber wo wir gerade beim Thema Zucker und Sirup sind: Meine Tochter hat auf ihrem Weg zum K3 kein einziges Zucker und/oder Sirupschiff gehabt. Ich konnte es kaum glauben, aber da ich die Kähne mit beladen habe, habe ich es ja gesehen. Alle 12 Schiffe waren annehmbar, wenn man von den Tonnen Vanilleeis absieht, aber da hatten wir zum Glück tatkräftige Hilfe aus dem Forum. Dafür an dieser Stelle ganz lieben Dank. :thumbsup:


    Auf meiner Farm sind hingegen in den letzten Stunden 5 (!) Schiffe in Folge angekommen, die ich alle unbeladen weggeschickt habe, weil sie entweder Zucker, Sirup, Butter oder Sahne wollten. Das 6. wird folgen, denn das will Käse ..... Aber erst morgen, jetzt ist nämlich Nachtruhe angesagt.


    In diesem Sinne: Gute Nacht!

  • #13

    Musste doch diesen Thread mal wieder rauskramen. Also ich benutze ja immer fleißig den Flugmodus-Trick, habe aber eigentlich seit dem letzten Update auch immer im ersten Anlauf ordentliche Schiffe gehabt.


    Aber heute ist mir folgendes passiert:
    1. Schiff: Brombeermarmelade, brauner Zucker, Butterpopcorn .... hhmmm, das geht besser: Neu laden
    2. Schiff: brauner Zucker, Sahne, Brot .... :wacko: : Neu laden
    3. Schiff: Weißer Zucker, Sirup, Käse .... 8| WOLLT IHR MICH VEREIERN!!! - Neu laden


    4. Schiff: 2x Kürbis und Kirschsaft ..... :dancingbanana:


    Schiff kommt in 1,5 h... wer also gerne mal ein Kürbiskistchen beladen möchte ... ;)

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #14

    Stimmt, der Flugmodus-Trick hilft schon sehr gut, allerdings braucht man manchmal echt zeit, bis ein annehmbares Schiff ankommt.


    @ jule0777 : ein zuckerschiff lasse ich immer weg, die Produktion dauert zu lange und die Mengen sind inakzeptabel!


    Morituri : stehe dir bei :thumbup:


    Lieber Gruß, Marie

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

  • #17

    Hallihallo Ihr Lieben!


    Ja, diese bösen, bösen Schiffe.


    Aber mit sem FlugmodusTrick lässt sich jedes (!!!) ungewünschte Schiff bereits von vornherein ablehnen. Ausserdem möchte man doch die nette Nachbarschaft nicht überstrapazieren!?


    Einfach mal hier im Forum nach dem Trick schauen ...


    Gutes Gelingen ...



    Edith: ich habe gerade 6 Schiffe innerhalb von 5 Minuten hintereinander abgelehnt, bis mir eines gefiel :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!