Blöde Frage zum Juwelier

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,
    ich weiß grad nicht so ganz was ich mit den Dingen anfangen soll, die ich über den Juwelier herstelle.
    Seit ein paar Minuten bin ich zum Level 40 aufgestiegen und kann nun Diamantenringe herstellen. Zu meinem Schreck habe ich gesehen, dass ich aber zur Herstellung 1 Dia opfern muss, heißt wahrscheinlich deshalb "Diamantring" und nicht "Goldring" :rolleyes:
    Die Frage die sich mir aufdrängt ist, was bringt mir die Herstellung des Rings außer dass ich 1 Dia verplempere denn?
    Mit den Armbändern und den Halsketten kann ich auch nichts anfangen. Wozu braucht man das ganze Zeug? ?(
    LG Sandi

  • #4

    Es gibt sehr gute Bestellungen mit dem Trucker!!


    Ich hatte gerade eine Bestellung:


    2x Diamantring= 1543 Gold und 793 XP uuunnnnndddd 1 goldener Gutschein!!!!!!!!!!!!!! Im Strassenverkauf würde ich es eher nicht verkaufen!!!!


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #5

    der Juwelier lohnt sich wegen der Gutscheine.


    ich stelle allerdings nur Halsketten und Armreifen her.
    Diamantringe nie da 15 diamantringe = 15 Diamanten = 1 Tag Tom, der mir dann Diamantringe, Schaufeln und Barren für die Produktion besorgt .


    viele Grüsse


    Jule

  • #9

    .......oder immer wieder alle Bestellungen abreißen bis diese kommen, mache ich auch so, und der Erfolg gibt mir recht!

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

    Einmal editiert, zuletzt von Gerwin69 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!