Nichts geht mehr

  • #1

    hallo zusammen,


    seit ein paar tagen stürz meine hay day app auf dem ipad immer ab sobald ich was machen möchte.
    anfangs war es nur hin und wieder, aber mittlerweile kann ich nichtmal mehr eine andere farm beuschen. sobald ich
    auf eine anzeige in der zeitung klicke stürzt die app ab..... :(
    das macht wirkich kein spaß mehr!!!!!
    kann mir jemand sagen woran das liegt???


    danke und einen schönen rest samstag

  • #2

    Hi, das hört sich ja nicht gut an.
    Hast du denn schon mal deinstalliert und wieder neu ? Das bewirkt manchmal Wunder !
    Ansonsten ist Fernwartung immer schwierig. Kommt denn eine Fehlermeldung oder bist du komplett raus ?

  • #3

    Hallo,
    habe das Spiel gestern bzw heute Nacht mal deinstalliert und dann wieder neu installiert....
    Leider ohne erfolgt. Ich wollte eben die Farm einer Freundin besuchen und zack war das Spiel wieder aus !!!'!!!!!!!!!!
    Es kommt auch keine Fehlermeldung sondern es geht einfach aus! Ich muss mich dann neu einloggen aber dann geht es immer weiter so.....
    Das macht wirklich. Keinen Spaß mehr ;(

  • #4

    Ich hatte es ähnlich,bei mir war ein veraltetes IOS Schuld

  • #7

    Ja,seitdem stürzt es nicht mehr ab-ich hatte noch 4.3.5 drauf bis zum Winterupdate und konnte kaum noch spielen

  • #9

    Ich hatte nur bei Hay Day Probleme,deswegen sah ich das veraltete IOS nicht als Problem.
    Aber es ist genau seit dem weg und ich hatte es vorher bei jemand getestet,der ein aktuelles IOS hatte und da flog ich nicht raus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!