Hallo, bin noch nicht so lange dabei, aber gerade deshalb freute ich mich über meine ersten beiden beladenen und vorzeitig weggeschickten Schiffe. Aber ich habe keine Steuerräder bekommen... Woran liegt das? Oder suche ich sie an der falschen stelle? Oder liegt es daran, dass ich aus Versehen auf "Hilfe holen" gedrückt hatte? Freue mich auf die Lösung! Vielen Dank!
2 Schiffe weggeschickt -trotzdem keine Steuerräder!?
-
-
-
#2 Deine Steuerräder siehst du auf der Tafel "Boot-Rangliste" am Schiffsanleger
-
-
#3 Aber leider steht auf der Tafel "0" Steuerräder. Wie kann das sein, wo ich doch welche "erwirtschaftet" habe....????
-
-
-
#5 Beim Beladen deiner eigenen Kisten auf deinem Schiff bekommst du keine Steuerräder. Dann ist auch, meine ich, keine Anzahl der Räder an den Kisten ausgewiesen.
Du erhältst die Räder nur beim Beladen der Kisten fremder um Hilfe bittender Schiffe.
Korrigiert mich gerne wenn's nicht stimmt!
-
-
-
#7 wenn es weggeschickt wird bekommt man trozdem welche egal ob selber gefüllt oder nicht
Ja stimmt, du hast Recht! Hatte ich "verdrängt"
Aber dann nur Steuerräder für das komplette Schiff + eine bestimmte Anzahl Extra-Räder (für die Zeit?) -
-
-
#9 Werden denn nur die Steuerräder Deines letzten Schiffes angezeigt, oder sind nun auch die Steuerräder Deiner ersten beiden Schiffe sichtbar geworden?
-
#10 Es werden die Steuerräder von allen 3 Schiffen angezeigt!
Zwischendurch habe ich gesehen, dass sie im Farmhaus unter "Boot-Punkte-Jäger" immer aktuell angezeigt wurden. Aber ich wollte sie ja auch als Steuerräder auf der Boot-Rangliste sehen.
Viele Grüße!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!