Speck und Eier-Wahn

  • #1

    Das Spiel macht Spaß, aber manche Sachen nerven ungemein. Heute hatte ich 9 (!!!) Seiten in der Zeitung mit Speck und Eiern. Das geht schon den ganzen Tag so. Das kann doch wohl nicht sein! Ich habe das Gefühl, dass die Macher erheblich in das Spielgeschehen eingreifen. Schade.
    [infobox]Beitrag wurde verschoben von Lexikon nach HayDay Talk - Bitte beim erstellen eines Beitrages darauf achten. Danke[/infobox]

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • #3

    Also ehrlich gesagt annonciere ich auch fast immer Dinge, die nicht sofort gekauft werden, damit die Annonce solange wie es geht bestehen bleibt. Ich rufe trotz Eier und Speck, oder Erdbeeren oder nur Eiern immer wieder Farmen in der Zeitung auf und finde öfter echte Schätze wie Silo- oder scheunenerweiterungen... Oder seltene Dinge wie Käse oder Zucker etc...


    Dann gibts mal wieder Zeitungen , die voll mit Super Sachen sind, und man kommt gar nicht hinterher die alle aufzurufen und was zu bekommen, weil wieder jemand anders schneller war.. Das is das spiel^^

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #4

    Ich klicke das gar nicht erst an und find es auch doof, wenn nur Speck und Eier annonciert wird. Man kann's echt nicht mehr sehen und nimmt einem auch etwas den Spielspaß, grad auch was das durchblättern der Zeitung betrifft.

    3 Mal editiert, zuletzt von Danielle ()

  • #5

    ...ist aber oft auch ein platzproblem,ich selber habe nur 7 nachbarn und werde bestimmt keine diamanten für mehr verkaufsplätze ausgeben,heisst aber auch,dass ich keine "coolen" sachen inserieren kann....
    hab ich am anfang auch gemacht und schwups,is das teil weg...und man sitzt ne halbe stunde mit nurü einem leeren kistchen da!
    hatte dann oft das problem,dass ich selber nix mehr einkaufen konnte oder eigene produzierte ware einsammeln konnte,weil mein lager platzte und ich nix einstllen konnte....
    da hasste kaum ne andere chance als eben eier mit speck oder grilltomaten oder so einzustellen!
    .....

  • #6

    ....da wir gerade dabei sind...Grilltomaten nerven auch...aber die werden tatsächlich gekauft, aber nur wenn sie billig sind. Ich habs ausprobiert... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #7

    will kein neues thema aufmachen und weil das hier ganz gut hinpasst :


    wenn man genervt von den angeboten in der zeitung ist,einfach die app komplett schliessen ( genau wie beim kistentrick,wenn man die mit 3 diamanten öffnet,den kram aber nicht haben will! )


    jedesmal wenn man die app neu läd,ist auch die zeitung ne neue und wer ne gute internetverbindung hat ,kann das ohne grosse ladezeiten in dauerschleife machen...


    ich hab selbst die erfahrung gemacht,das jede fünfte zeitung coole sachen hat und man so echt ne menge abstauben kann!
    wenn man so mal 10 minuten nur in diese aktion investiert ,kommen so bestimmt an die 30 dinge zusammen,wie landerweiterungen oder seltene torten,kuchen etc....


    probiert es aus und ihr schimpft nicht mehr über eier,speck u d grilltomaten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!