Jetzt reichts mit dem Diamantenklau!! !

  • #1

    Hallöchen!
    Wer hat noch das Problem mit dem Verschwinden von Diamanten? Ich hatte es vor ca. 4 Wochen. SC sicherte mir eine Gutschrift zu bis heute-nix. Seit dem schreibe ich mir auf wie viele Glitzersteinchen ich habe, bevor ich die Farm verlasse. Vorhin sind schon wieder welche verschwunden und als ich diesmal wieder rein bin wieder sage und schreibe 10 Stück!!!! Das sind heite bereits 16!!!!!Wie gesagt, war nicht auf der Farm, niemand anderes spielt mein Spiel....
    Geht es anderen auch so und wenn ja, habt ihr eine Gutschrift bekommen????? Was soll ich jetzt noch machen, nochmal anschreiben???? Wäre vielleicht eine Sammelmail hilfreich??? Mir geht es echt auf die Nerven, ich hab die teuer gekauft!
    Danke euch und liebe Grüsse,
    Ingrid

  • #3

    Erstens habe ich auch noch kein Geld dafür ausgegeben und zweitens sind meine gesammelten alle noch da, außer ich war mal wieder zu hektisch oder nicht aufgepasst und es sind dadurch welche verloren gegangen !

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #4

    Cuttlers: da hilft wohl wirklich nur immer wieder den SC Support anzuschreiben. Hartnäckig bleiben!!!!
    Ich meine mal ne Aussage von Mario gelesen zu haben, daß SC eigentlich immer Zusagen einhält, nur daß es auch deutlich über 4-6 Wochen dauern kann...
    Also immer wieder den Support anschreiben und dranbleiben!
    Kopf hoch!!

  • #5

    Und ich dachte schon ich habe Hallos aber gut dass sie nicht nur bei mir verschwinden.

  • #6

    Hatte das auch schon des Öfteren, habe aber wohl unbewusst immer mit Dias was zu Ende produziert( zumindest laut dem Support von hay day und dem "Kontoauszug").
    Als ich alle meine Landerweiterungen zusammen hatte und meine Farm umdekoriert hatte, habe ich zwischen Bäumen versteckt sogar ein dekorativen dn man mit Diamanten kauft gefunden, den ich wohl auch unbeabsichtigt gekauft hatte....
    Es wird einfach zeit für eine "bestätigen" Button beim Dia ausgeben.....

  • #7

    oh ja das geht schnell beim scrollen, die Schubkarre für 16 Diamanten hätte ich mir nie mit Absicht gekauft!
    und heute war ich so glücklich endlich 9 gelbe, den Schecken wollte ich, und was hab ich beim scrollen versehentlich erwischt?


    ne schwarze Katze !!!! :kopfpatsch:
    weiß noch nicht welches der dusseliger Fehlbedienungskauf ist.


    aber ich stimme zu ein Bestätigungsbuton wäre toll, 2x schon meinen Schafen das Fell wachsen lassen, kostet jeweils 6 Diamanten.


    einfach so verschwunden wäre mir jetzt aber nicht bewusst.
    außer mal als das spiel direkt nach einem Kistenfund abstürzte.
    da waren die 5 wohl noch nicht verbucht.
    :heul:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!