Hunde und Katzen

  • #1

    Hallo zusammen kann mir jemand sagen wieviele Katzen bzw. Hunde ich halten kann!
    ist das level abhängig?
    bin jetzt im level 40, habe 1 Hunde-und eine Katzenhütte!
    Bei mir zeigt es an dass ich von jeder Sorte Hund und Katze 2 Stück kazfen kann!
    erhöht sich die anzahl wenn ich eine neue Hütte aufstelle oder kann ich dann nur die Katzen kaufen die ich noch nicht habe?
    Ich habe noch Gutscheine übrig die reichen würden für weitere Tiegerkatzen oder Retriver!
    Leider fehlen mir immer die Orangen Gutscheine desshalb würde ich gerne noch tiere kaufen wo ich keine orangen brauche!
    Merci für eure Antwort!

    Muss mal gesagt sein: ein grosses Dankeschön an meine tollen Nachbarn und Helfern!

  • #3

    ...und dann kommen noch drei Pferdeställe dazu :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #4

    @ Berger Feld und persilColor; danke für eure Antwort!
    ich muss aber nochmals anders Fragen: wie mache Tiegerkatze, Glückskatze, retriever etc kann mann haben! kann ich wenn ich 2 Katzenhütten habe 4 Tiegerkatzen halten oder auch bloss 2 ? LG

    Muss mal gesagt sein: ein grosses Dankeschön an meine tollen Nachbarn und Helfern!

  • #5

    Von jedem Tier kannst Du nur 2 kaufen, also zwei Glückskatzen, zwei Retreiver usw...


    In Summe ergibt das dann komplett gefüllte Pferdeställe und Hunde- sowie Katzenhütten...

  • #6

    @Magurian herzlichen Dank für deine Antwort!
    Schaade habe gehofft einige weitere Tiegerkatzen und retriver kaufen zu können!
    Mir fehlen für die anderen immer die doofen orangen Gutscheine!

    Muss mal gesagt sein: ein grosses Dankeschön an meine tollen Nachbarn und Helfern!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!