Kleines Video

  • #1

    In Ermangelung von Schlaf wegen besch****** Schmerzen, habe ich mal bissl mit iMovie rumgefrickelt. Nichts dolles, nur ein kurzes Video.


    Wer es mag, ein Like bei Youtube wäre nett !


    Direktlink: http://youtu.be/oG3heG8pKCg

  • #4

    Hallo Mario,
    klasse gemachtes Video,wie ich finde.Ich hätte dabei einen Vorschlag zu machen und zwar könntest du doch,Lust und Zeit vorausgesetzt,ein monatliches(oder wöchentlich?) selbstkommentiertes Video von interessanten Themen über Hay Day hier einstellen.Einfach über Themen,die hier gerade aktuell sind und die kommentiert werden müssten.Du könntest ja Vorschläge über Themen im Forum anbieten (oder machen lassen) und abstimmen lassen,über die du dann in einem Video sprichst.Falls das garnichts für dich wäre,frage doch eine/n deiner Moderatoren ob es nichts für sie/ihn wäre?
    Nur mal ein Vorschlag.... :)


    Gruss


    Sunny

    Immer auf der Suche...mal nach Klebebändern...mal nach Schrauben....mal Nach Bolzen....mal nach dem Sinn des Lebens....also immer ansprechbar;-) :muh:

  • #7

    Super gemacht...Mario.
    Schön von dir wieder was gehört zu haben... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #8

    Finde ich auch, dass es toll gemacht ist.


    Endlich hört man wieder mal was von Dir ... :D

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!