HayDay Minute

  • #1

    Hi,


    so jetzt schreib ich was dazu, denn es fällt mir bereits zum 3ten mal auf.


    Ich glaube die Zeit spielt momentan etwas verrückt. Erst heute Nachmittag. Mein Boot sollte in 16 min kommen. Ich schau auf die Uhr und rechne ... 17:10 genau. Schreib einen Beitrag dazu und um 17:08 braucht das Boot noch 8 min ! Hmm Denk ich muss ich mich wohl verrechnet haben.
    Das Boot war dann weg und ich war noch 5 min hier im Forum unterwegs. Zurück auf die Farm und kurz geschaut was als nächstes im Boot gebraucht wird. Siehe da das Boot kommt in 3:59 min ...hä ... Ok Denk mir das ist mehr als Strange !


    Eben wieder so was. Ich Pflanze Weizen an...sollte eigentlich nur 2 min dauern. Dachte mir mach noch schnell eine kleine Lexikon Änderung die ich gestern noch gesehen hatte. Das hat mind. 5 min gedauert ! Komm zurück und der Weizen braucht noch 50 sec.


    So, entweder bin ich bekloppt oder ich brauch ne Pause.


    Es ist nicht reproduzierbar ! Vielleicht hängt es auch mit dem anstehenden Update zusammen ? Who knows.


    Hat jemand das auch heute erlebt ?

  • #2

    Nicht direkt heute, aber schon einig zeit.
    Meistens fällt es mir bei Tom auf. Z.b. er braucht noch 6 Minuten bis er wieder einen Auftrag ausführt. Ich wechsle auf eine andere App, geh nach ca. 10 Minuten wieder rein und Tom braucht immernoch über 5 Minuten.
    Hab mich schon immer gewundert, aber bisher noch nie was im Forum gelesen.
    An was könnte das liegen?

  • #3

    Also ich muss ehrlich gestehen, darauf habe ich noch nicht geachtet außer bei der meistens fällt es mir irgendwie auf, dass die zeit nicht stimmt. Ich schaue mal und achte darauf.
    Was mir aber komische passiert ist, dass am Sonntag mein Spiel abstürzte und als ich es dann endlich neu starten konnte fing ich wieder bei meinem Schiff 29 an und hatte rund 515 Diamanten da stehen ?(


    Naja aber es geht hier ja um die zeit... :) aber dies fiel mir noch nicht auf. Bis auf die Meisterung.

  • #4

    Ich hatte das von Anfang an, wenn ich das Spiel komplett schliesse läuft es normalerweise in "realer" zeit weiter. Keine Ahnung wo das herkommt- mich nervts

  • #5

    Und ich hab schon gedacht dass ich jetzt nicht mal mehr etwas rechnen kann!
    Das Problem hab ich seit gestern, hab heute morgen um kurz nach 5 Uhr so ein Zucker-Terror-Schiff weggeschickt, das nächste kam dann erst um 10Uhr wobei ich ständig nachgesehen hatte und echt schon an mir gezweifelt hab...

  • #6

    Hab ich von Anfang an (spiele seit Januar), Tom ist noch einigermaßen pünktlich (sonst gib es was hinter die Löffel")
    aber meine Schiffe spingen immer wieder während der Wartezeit um ein paar Minuten vor und zurück.
    Auch bei den Pflanzen hatte ich schon den "huch schon fertig" und den" wie immer noch ne Minute Effekt."


    Beides fiel mir im Zusammenhang mit aus dem Spiel gehen und auf andere Farmen zappen auf.


    Viele Grüße
    Jule

    2 Mal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • #7

    Ist mir vorhin auch passiert...in fünf Minuten sollte es kommen. Ich schau nach gefühlten 5 Minuten und es brauchte noch 4:16.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #8

    Das fällt mir auch ständig beim Weizenanbau auf... Weizen gepflanzt, kurz ein paar Mails beantwortet (ohne auf die Uhr zu schauen) was mehr als 2 Minuten gedauert hat, beim zurückkommen in die App ist der Weizen dann noch nicht fertig...


    Reproduzieren konnte ich es aber leider auch noch nicht, immer wenn ich genau aufgepasst hab (also mit auf die Uhr schauen) hats wieder genau gepasst... :s

  • #9

    Ich hab's grad mal mit Weizen getestet.
    Säen, einfach raus, PN lesen, zurück - der Weizen will immer noch 1'57"
    Dann
    Säen, richtig! raus, PN lesen, zurück - Weizen ist fertig


    Hab's beide male mit der Stoppuhr gecheckt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!