Zuckerschiffe vermeiden mit Flugmodus

  • #61

    Das ist gut. So geht es nun auch mit meinem älteren IPad! Sonst kam ich im Flugmodus nämlich nicht mehr rein, um das Schiff wegzuschicken. danke. :thumbup:

  • #62

    Das werde ich auch mal ausprobieren....bin gespannt ob es bei 3G klappt, da ich auch nicht immer im WLan bin.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #63

    Habe zum Glück auch tagsüber ab und an Wlan und somit kaum Möglichkeiten die Technik zu verfeinern.
    Aber gefühlt klappt es mit den "danach-Ausschalten" zuverlässiger, wenn man nur E und nicht 3G-Empfang hat.

  • #64

    Bei mir hat es beute nacht nicht geklappt...dafür habe ich jetzt ein Sirup-Schiff an der Backe :cursing:


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #66

    Bei mir hat es auch bisher nur ein Mal geklappt. Grade war ein Kaffe Schiff da ( hab noch keinen KaffeeKiosk) und nun kommt gleich Brombeermarmelade 8| Aber ich werde es noch einmal versuchen. vielleicht braucht man bei dieser Methode etwas Glück...aber irgendwann wird mir das auch zu anstrengend...dann schicke ich das Schiff weg und warte eben bevor ich mich über Flugmodus-misslungen wieder ärger.

  • #68

    hab gestern ungefähr 90 Minuten erfolglos versucht ein Schiff meiner Wahl rauszusuchen. Habs mit dem Flumodus versucht:
    Flugmodus aktiv, Schiff ablegen lassen, wenn nächste Ladung nicht paßt, Hay Day schließen, Flugmodus wieder beenden, Hayday öffnen, altes Schiff wieder da. Nicht funktioniert hat ein gewünschtes Schiff zu behalten, sobald ich (sehr schnell) den Flugmodus wieder deaktiviert hatte kommt trotzdem Meldung "Verbindung verloren". Bei Neuverbindung ist dann das alte Schiff wieder da. Auch hab ic hden umgekehrten Fal versucht. neues Schiff holen und wenn nicht das richtige da ist, schnell Flugmodus aktivieren. hat leider nicht funktioniert und jetzt sitze ich mit so nem blöden Zuckerschiff fest. Und das kurz vor Kapitän III. Genauso kann ich kein Schiff leer wegschicken. Der Schiffsbutton ist hier bei mir grau hinterlegt und läßt sich nicht betätigen. Hab die anderen eine andere Spieleversion?


    Über Tips würde ich mich freuen, gerne als PN.
    Gruß
    Xandi

  • #69

    ... Bist du über WLAN drin?
    Zuverlässig das neue Schiff zu behalten gelingt mir nur unter WLAN

  • #70

    Mach dir keine sorgen wegen dem zuckerschiff hier helfen wir dir alle wenn es um k 3 geht.
    Du kannst auch Zucker zukaufen bei mir, welchen brauchst du denn?


    Wegen des flugmodustrick: ist bei mir auch nicht gegangen am anfang, jetzt geht es plötzlich keine ahnung wieso.

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!