Das berühmte Glas - Ist es halb voll oder halb leer?

  • #1

    Geht es Euch auch so? Ein neues update - und alle nörgeln nur herum.


    Eine Nacht drüber geschlafen und man sieht plötzlich die positiven Dinge…

    • Ich muß mich wieder um meine eigene Farm kümmern,
      und nicht nur
      Maschinen befüllen, um in Windeseile anderer Leute Kisten zu befüllen.
    • Ich muß meinen Kopf einsetzen und abwägen,
      welche Kiste öffne ich? Welche schaffe ich allein? Wie gehe ich am Besten vor?
    • Ich muß vorausschauend planen…

    Irgendwie macht mir das Spiel jetzt mehr Spaß als vorher, ob ihr es glaubt oder nicht….


    Wem geht es genauso oder ähnlich?

    Bitte nur positive Erfahrungen hier posten, für die negativen gibt es schon den Nörgelthread:
    Update vom 06.03.2013 - Infos & Meinungen

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • #2

    Ich habe mich vom Anfang an positiv ausgesprochen-mir gefällt es jetzt besser

  • #5

    Ich fühle mich jetzt auch besser, es ist bei mir wieder Ruhe auf dem Land eingekehrt.
    Ich kann selber entscheiden was und wie ich es mache.

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #7

    ich finds eigentlich auch nicht schlecht... klar, man muss jetzt ein bisschen taktischer vorgehen, aber das ist doch auch Sinn eines Spiels. Ich hab damals angefangen, und da wars noch so, dass man die Schiffe selbst beladen musste. Ich hab mich aber darum auch gar nicht gekümmert, weil ich alles verkauft habe. Als es dann so war, dass man sich für jede Kiste Hilfe holen konnte, und ich zu der Zeit auch in dieses Forum gefunden hatte, wurde das ganze Boot-Gedöns erst interessanter für mich.


    Seit dem neuen Update hatte ich Gott sei Dank Glück mit meinen Schiffen und musste noch keins wegschicken. Natürlich wars cool, wenn die Schiffen innerhalb von Minuten befüllt waren und man selbst nicht viel dafür machen musste. Jetzt plane ich meine Produktionen so, dass ich möglichst viel selber befüllen kann. Das ist jetzt schon ein anderes Spiel-Feeling, weil man sich mehr auf die eigene Farm konzentriert. Und ich produziere trotzdem auch so, dass ich immer wieder ne kleine Shop-Aktion starten kann.


    Ich fänds dann aber schon besser, wenn die Produktionszeiten bei einigen Sachen (z.B. Marmelade) reduziert werden.

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #10

    Ich finde, es ist wieder etwas anspruchsvoller geworden. Macht Spass!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!