Verkaufststand Felder.

Immer bei 500 Nachbarn gewesen, baue aber jetzt ab, inaktive fliegen raus, und nehme keine neuen mehr an.

Habe über 400 Nachbarn übers GC, jedoch nochmal 1000 über Facebook!

Mein Verkaufsstand wird nur noch durch Einsatz von Diamanten größer, was ich bisher noch nicht gemacht habe.

starkes stück....ich spiele komplett ohne nachbarn,weil der GC- account über meis mann läuft ( is halt SEIN ipad!)
    hab mal ne nachbarnafrage hier im forum gestellt und er hat alle wieder rausgeworfen....jetzt hab ich ne facebookfreundin ( ne ganz echte freundin ;) ) ! die darf ich behalten und vor ein paar tagen hab ich mich einfach nachts mit maroc 78 befreundet,da hat er schon geschlafen,als die mitteilung kam und sein handy brummte...hehe
    also vielleicht jeden monat einen freund *grins*
    mehr kann ich nicht vorbeischmuggeln,
    aber hab es auch ohne auf level 54 geschafft und ganz ehrlich,mir folgen 23 leute und das is mir schon fast zu anstrengend!
    herje,wie kommt ihr nur mit sooooo vielen nachbarn zurecht???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!