Ich bräuchte mal Hilfe von den Cracks und alten Hasen:) Sollte man sich lieber eine Saftpresse anschaffen oder einen zweiten Schmelzofen? Bin mir gerade so unsicher
Level 27 Saftpresse oder zweiter Schmelzofen?
-
-
-
#2 Besser den Schmelzofen. Die Produktion dauert lange ist aber dann auch gut zu verkaufen oder als Schmuck zu verarbeiten.
-
-
#3 Ich würde sagen saftpresse wenn du schon nen Ofen hast auch wenn es länger dauert
-
#4 Auf jeden fall SaftPresse
Die brauchst du sehr viel dringender als den Ofen
Ich habe zwar mittlerweile alle fünf Öfen, aber habe die Kohle auch über gehabtNur rein fiktiv: wenn ich mich entscheiden sollte zwischen zweitem Ofen und zweiter Presse, ich würde die Presse nehmen
-
-
-
#6 würde auch zur saftpresse raten.
-
-
-
#8 so bald die saftpresse freigeschaltet ist ( ganz egal,ob du sie gekauft hast oder nicht ) ,wollen das bestellbrett und auch die schiffe saft von dir....
um dir also mehr möglichkeiten zu schaffen,den wagen und das schiff zu beladen,würde ich dir zur saftpresse raten! -
-
#9 Zitat
so bald die saftpresse freigeschaltet ist ( ganz egal,ob du sie
gekauft hast oder nicht ) ,wollen das bestellbrett und auch die schiffe
saft von dir....um dir also mehr möglichkeiten zu schaffen,den wagen und das schiff zu beladen,würde ich dir zur saftpresse raten!
Die Erklärung von Schnipsel klingt sehr plausibel. Daher würde ich auch die Saftpresse nehmen.
Danach kann man immer noch einen zweiten Schmelzofen holen. Dann bist du nicht im Rückstand mit deinen neuen Gerätschaften. -
#10 Ganz klar Beides...im Ernst, die Saftpresse steht an erster Stelle
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!