Habe das Gefühl die Boote mit den Kisten sind Anspruchs voller geworden

  • #1

    Hallo zusammen, bin ja noch nicht lange hier bei Hay Day habe aber ürgendwie das Gefühl die Kisten sind seit dem letzten Apdate schwieriger geworden


    Hatte heute morgen nur als Beispiel 4 Kisten a 5 Sirup oder auch bei Sahne bin ich der Meinung die Stückzahl pro Kiste ist um 1 oder 2 hoch gegangen


    Kommt mir das nur so vor oder habt ihr das auch bemerkt


    Danke schonmal vorab liebe Grüße Alexandra

  • #2

    Bei mir sind die Aufträge eigentlich besser geworden. Hatte jetzt schon lang keine Zucker- oder Molkereiprodukte mehr - toi toi toi ;)
    Aber vielleicht is das auch nur eine Phase....

  • #4

    Ich schicke mindestens jedes 2te Schiff weg.
    Zucker,Butter,Sahne hab ich immer massig auf Lager,aber mit dem Eis komm ich nicht hinterher,und natürlich bekomm ich fast nur eis Schiffe

  • #5

    Ja 5mapi


    Bei Zucker hatten wir sofort nach dem Apdate 3 Brocken und danach bis jetzt Vieleicht auch Glück gehabt.
    Mir geht's halt um die Menge in den Kisten, mein letztes Schiff wollte Erdbeerkuchen hatte 10 Stück auf Lager das hat halt ansonsten gereicht und jetzt wollte der Olle Kapitän von uns 4 Kisten a 3 haben :-((( Glück gehabt Tom war gerade im Bad und konnte mir dann helfen


    Grüße Alexandra

  • #7

    Ich habe nicht das Gefühl, daß sich die Ladungen verändert hätten... Und selbst wenn? Es gibt ja den schönen Trick mit dem Flugmodus, und wenns damit mal nicht klappt - Zucker-Sahne-Sirup-Butter-Kutter schicke ich einfach unbeladen in die Wüste. So what??

  • #8

    @ ebene22 du hast Glück wie ich oben ja schon geschrieben habe sind wir halt nicht in der Lage dies zumachen ( Blond und Dunkelblond ) beziehe das aber jetzt nur auf uns mit der Haarfarbe :D :D



    Grüße Alexandra

  • #10

    Hab das einem bekannten von meinem Mann erklärt er will heute Abend mal nach sehen woran das liegen könnte


    Danke für die Nachfrage bis jetzt haben wir jedes Schiff geladen egal was gebraucht wurde und ein paar mal habe wir auch Hilfe benötigt und haben Sie auch durch euch erhalten dazu an alle meine Nachbarn ein ganz Herzliches und von Herzen gemeintes


    :danke: :danke: :danke: :danke:


    Grüße Alexandra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!