Habe das Gefühl die Boote mit den Kisten sind Anspruchs voller geworden

  • #11

    Ich schicke jedes 2te Schiff weg. Finde das auch echt heftig. Selbst mit Tom kaum machbar. Ich bin auch zu doof mit dem Flugmodus. Es geht einfach nicht. Ich schicke es weg über Flugmodus, verliere dann die Verbindung. Wenn ich wieder drin bin steht kein altes Schiff mehr.


    Wobei teilweise auch echt leichte Dinger dabei sind. Karotten Speck und Popcorn z.B.

    :danke: Ihr seid alle Super

  • #12

    Also betr höhere Stückzahl: ich habe das Gefühl, es sind nun weniger Kisten (meist 9 und nicht 12) und dafür mengenmässig mehr pro Kiste. Das finde ich vorteilhaft, da man ja nur noch drei
    Kisten öffnen kann.

  • #14

    Warum hast du das Schiff hatte ich am Dienstag sollte doch schon längst in Rotterdam sein


    Grüße Alexandra

  • #16

    hatte VOR dem Update immer auf die geforderten Anzahl der Produkte geachtet und mir einiges gemerkt.... und kann nur bestätigen, dass bei einigen (aber nicht alle !!) Produkten die geforderte Anzahl um 1-2/Kiste hoch gegangen sind.


    Anzahl der Zucker-Schiffe sind gleich geblieben, aber nur "Anfänger" und Hardcore-Spieler nehmen diese Schiffe immer noch an ^^
    Bei mir funktioniert das mit dem flugmodus wunderbar, sowohl mit WLAN als auch mit 3G :thumbsup:

  • #17


    Das ist Neu, mit 3g auch? d.h. man sollte auf jeden Fall 3g einschalten, denn bei mir ist es meist ausgeschaltet, weil es es Akkufresser ist....
    Kann das noch wer bestätigen, dass das klappt? Bisher war ja immer die Info es geht nur im WLAn

  • #18

    Also,ich hatte schon vor den updates mit dem Hilfemodus immer im Schnitt 12 Stück pro,weil man von den meisten Sachen 3x4 oder 4x3 fürs Schiff brauchte.

  • #19

    Habe auch den Eindruck, das die Kistenanzahl weniger, die geforderte Menge pro Kiste höher geworden ist.


    Mit 3G habe ich es mehrfach versucht und bin gescheitert, nicht beim wegschicken sondern beim schnell genug wieder eine Verbindung aufbauen um das Schiff zu behalten.
    das kann aber natürlich am jeweiligen Standort/Anbieter liegen . :huh:


    Fiese Schiffe gab und gibt es immer noch. Heute morgen hatte ich zum Glück mal WLAN und konnte ein Schiff mit der nachfolgenden Forderungn dank Flugmodus abwenden: Sirup + brauner Zucker + weisser Zucker :D


    Viele Grüße
    Jule

  • #20

    habe das gerade nochmal probiert und bin gescheitert ! Hatte wohl WLan an, dachte aber dass es 3G war :thumbdown:


    sorry, falscher Alarm! :D


    mit 3G kann man zwar das Schiff wegschicken, man kann aber das neue Schiff nicht behalten, da sich das Spiel nicht mehr laden lässt.
    Also muss man das Spiel schliessen und fällt wieder auf dem alten Speicherstand und das alte Schiff ist wieder da ! :thumbdown:

    3 Mal editiert, zuletzt von IsDoEal ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!