Wer kauft den Schmarrn in der Zeitung?

  • #11

    Also ich kaufe alles wirklich alles was ich brauche in der Zeitung :)
    Gewisse Sachen wie Gegeillte Tomaten, Pfannkuchen, Spiegelei etc. kauf ich erst wen ich es brauch :) Brauche meinen Scheunenplatz nur für wichtiges.... Was soll ich sonst mit meinem Geld machen? Hihi.... Ist schon bald weit über 1 000 000 :-o

  • #13

    Also wir kaufen extrem ein Preis ist uns egal Lagern können wir 1100 teile und das Lager ist immer voll mit Lebensmittel aller Art und in großen Mengen ( normales Popcorn ca. 95 Stück ) Morgens und Abends fast Null, dann muss man wieder auf die suche gehen.


    dann nehmen wir unseren Leiterwagen und fahren von Hafen zu Hafen und schauen welche Kisten wir zumachen können.


    Gruß Angelina und Alexandra

  • #16

    ich kauf den schrumms, weil ich so doofe boote habe *lach, aber so sind sie machbar


    und mal ehrlich, warum soll man nicht zum höchstpreis verkaufen, solange es keine ladenhüter bleiben ist es doch okay.


    wenn ich etwas brauch dann kauf ich und schau nicht auf den preis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!