Also ich kaufe alles wirklich alles was ich brauche in der Zeitung
Gewisse Sachen wie Gegeillte Tomaten, Pfannkuchen, Spiegelei etc. kauf ich erst wen ich es brauch Brauche meinen Scheunenplatz nur für wichtiges.... Was soll ich sonst mit meinem Geld machen? Hihi.... Ist schon bald weit über 1 000 000 :-o
Wer kauft den Schmarrn in der Zeitung?
-
-
-
-
-
#13 Also wir kaufen extrem ein Preis ist uns egal Lagern können wir 1100 teile und das Lager ist immer voll mit Lebensmittel aller Art und in großen Mengen ( normales Popcorn ca. 95 Stück ) Morgens und Abends fast Null, dann muss man wieder auf die suche gehen.
dann nehmen wir unseren Leiterwagen und fahren von Hafen zu Hafen und schauen welche Kisten wir zumachen können.
Gruß Angelina und Alexandra
-
-
-
#15 Ich habe bisher so gut wie noch nie Eier mit Speck gebraucht, weder für Schiffe und für Bestellungen am Brett nur äußerst selten. Daher verstehe ich auch nicht, dass die so oft in der Zeitung stehen, kaufen das denn so viele...
Ansonsten guck ich aber auch öfters in die Zeitung und kaufe auch öfters, aber keine Eier, keinen Speck und Eier mit Speck erst recht nicht. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!