Turbo Trucker

  • #1

    Hallo ihr lieben!


    Habe gerade den TTII geschafft und bin schon stolz und frage mich ob man den III jemals schaffen kann. Da brauche ich bestimmt bald eure Hilfe. Ist schon recht schwierig.


    Ich ärgere mich, dass ich das jetzt so spät mache. Wenn man ihn eher angeht hat man nicht so nervige Produkte dazwischen.


    Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. ;)


    Wollte ich nur mal loswerden.


    Erkenntnis des Tages. Meine Scheune ist zu klein.


    Liebe Grüße sanuli <3

  • #6

    wühlt euch mal ein bischen durch Forum, d gibt es gute Tipps wie der T3 zu bewältigen ist, einer davon :
    die ersten 9 Zettel vorher schon sammlen, und nur die leichten Sachen auf dem Board lassen, dann der Reihe nach abarbeiten.
    Ich z.B. habe auch die Barren Bestellungen in die Tonne geworfen, damit ich für die 2te Wand zur Not noch Ware habe . und ich war weit von 1000 entfernt mit meiner Scheune. Habe allerdings alles an Erweiterungsmaterial vorher raus geschmissen.
    Wenn ich den thread noch finde werde ich ihn noch ergänzen, sonst sucht einfach mal

  • #7

    Ach das ist ja sehr lieb!!


    Ich hab letztens schon mal gesucht und habe echt gute Tipps gefunden.


    Ich glaube es geht auch mit kleiner Scheune aber wie du schon sagst. Landerweiterung und der Kram muss vorher weg und das mag ich gerade nicht.


    Aber ich denke trotzdem es ist klug, sich hier im Forum ein paar liebe Nachbarn zu suchen, die als Notfall Hilfe einfach da sind. ;)


    Hier gibt es ja wirklich viele zauberhafte Nachbarn. Bin ich froh das Forum gefunden zu haben.

  • #8

    wenn du auf Nachbarn zählst, wähle eine Zeit, in der viele online sind und kündige den K3 früh genug an.
    :)

  • #10

    Ich hab mich auf meinen TT III ziemlich gut vorbereitet, hab tagelang vorher die seltenen Sachen wie Torten, Käse, Zucker, Marmeladen etc so produziert, dass ich von jedem ca. 6-8 Stück hatte.. Dinge die man schnell im shop findet hab ich nicht produziert.


    Das mit dem 2000- scheunenlager ist echt Quatsch. Ich war vielleicht bei 700 oder so... Und wie maro schon sagte: die erste Tafel sollte so einfach sein, dass du sie ohne Probleme allein schaffst. Möglichst auch mit schnell zu produzierenden Sachen oder Dingen die du schnell im Shop findest..


    Wichtig ist auch das Timing, wann du das starten willst. Am besten am Wochenende, wenn sich die meisten hier tummeln. Und die ganze Aktion sollte ein paar Stunden vorher angekündigt werden, denn es gibt hier tolle Leute, die dir Sachen extra produzieren, mit denen du evtl knapp wirst ( Marmeladen mal ausgenommen^^)


    Am wichtigsten ist allerdings wohl die eigene Vorbereitung.. Ich selbst hab soviel Zeug produziert, die Leute sonntags schaluu gemacht, damit sie mir zur Unterstützung zur Verfügung stehen, und am Ende hab ich gar nix von ihnen gebraucht, und die ganze Sache war innerhalb von 10 min erledigt^^


    Ich denke du kriegst das hin, vor allem mit der Unterstützung hier! :thumbsup:

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!