Tiere im Gehege einsperren

  • #1

    Hallo,


    sicher gab es hier schon einen Thread dazu, hab ihn aber nicht gefunden ;)
    Ich will meine Hunde einsperren und später meine Katzen.


    Hab mittlerweile um das "Gehege" einen weissen Zaun gezogen, doch die kleinen wichte gehen immer wieder raus.
    Hab nun zur "Verstärkung" außen um den Zaun noch eine Brombeerhecke gepflanzt, das hällt sie meist ab aber immer mal wieder gehen Sie dann doch auf Reisen.


    Gibt es noch irgendwelche Tricks?
    Das Futterhaus steht schon in der hintersten Ecke ;)

  • #2

    Hallo,


    Also ich habe auch für meine Pferde ein Gehege eingezäunt aber die laufen da einfach durch. Dürfte irgendein Fehler in der Grafik sein denke ich.
    Werden die hoffentlich updaten :)
    In der Zwischenzeit kannst die Tierchen nur mit der Pfeife zurückbeordern ins Gehege :)


    lg Tom

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #3

    Mein Pferde bleiben auf der Koppel und laufen nicht weg. Sie sind am Rand der Farm (Niemandsland) mit Mauer und Kaffebusch abgeschirmt, zur Farm hin mit einem weißen Zaun und nach hinten mit den Felsen.


    Aber ich glaube bei Katzen und Hunden funktioniert das nicht.

  • #5

    Hallo :)


    Ja - das habe ich auch einige Zeit versucht. Wenn man sie einige Male mit der Pfeife zurückholt, bleiben sie irgendwann im Zaun. Das war mir aber auf Dauer zu anstrengend und so streunen sie jetzt über die Farm.
    Das Pferd ist nicht ganz so schlimm. Es bleibt eher am Stall. Aber die Hunde turnen überall durch: Ställe, Zäune, Deko ?(


    LG!

  • #6

    Lässt sie doch laufen, meine Hunde halten mir die Füchse vom Leib wenn sie über die Einfahrt rein wollen und die Katzen fangen im Feld die Mäuse so soll es doch sein oder


    Grüße Alexandra

  • #7


    Aber über den Steinweg laufen die NICHT!! :P
    Baue um die Hütten einen Ramen aus Steinweg und du hast Ruhe.
    Brauchst nicht mal zu pfeifen ,die kommen so bald Futter-zeit ist von alleine aber gehen dann nicht mehr raus :D

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!