Wieso immer die Anzeige?

  • #1

    Hey,
    also bei mir kommt das ständig vor, dass ich meinen Shop voll habe mit günstigem Weizen und einer in meinen Shop kommt und genau den einen kauft, der in der Zeitung ist.
    Kann man das erkennen als Käufer?
    Wenn ich in fremde Shops gehe, sehe ich das nicht.
    Ich hab die Anzeige schon ganz nach vorn gemacht, mal mittenrein, mal hinten. Ganz egal, wird immer die gekauft und dann kommt kein Mensch mehr in meinen Laden und ich bleibe darauf sitzen.
    Wie kann das sein?
    Grüsse, lemo
    PS: Braucht jemand Weizen? Hihihi

  • #5

    ja hatten wir schon oft, aber du Persilcolor bist auch schon was länger dabei...


    Es scheint egal zu sein, wo die Anzeige steht, ganz oft wird gerade eben diese Ware als erstes gekauft.
    Dennoch, die Werbung bleibt ja min. ca. 2 Minuten drin, wenn man also in 2 Minuten eifrig nachlegt....oder wenn man länger was von der Annonce haben will, die Werbung mit einem Ladenhüter bestückt...


    Und jede Anzeige bringt dich näher an den Citizen Kane I-III Erfolg, da ist mir persönlich Wurst, mit was, Hauptsache überhaupt... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!