Mal ne Umfrage zu den Ausverkäufen und "Free-Shoppings"

  • #11

    Hab auch mal bei einer mitgemacht und da muss man echt ganz flott sein um was zu ergattern.


    Als ich die erste zeit nichts bekommen habe, hab ich mal kurzer Hand etwas Klavier auf dem iPad gespielt und siehe da schon kamen die ersten Einkäufe ins Haus :D


    Aber ist halt trotzdem eine Glückssache und musst schnell sein.


    Ps morgen 20 Uhr startet meine ;)

  • #12

    Da ich zu denjenigen gehöre, die auch immer wieder solche Aktionen startet kann ich nur sagen:


    1. mach ich das, weil mich meine Goldene Mauer nen Haufen Geld gekostet hat und ich das wieder reinholen möchte bzw ich natürlich auch Taler damit verdienen will.


    2. ich biete das lieber hier im Forum an und gebe den Mitgliedern hier die Chance was abzugreifen, anstatt das einfach so in den Shop zu hauen wenn's in meiner Scheune eng wird.


    3. würde ich natürlich auch lieber meine Ware direkt an meine Freunde hier verticken, aber es gibt leider kein Tool hier, dass man alle seine Foren-Freunde auf einmal anschreiben kann (das ist nicht als Vorwurf gemeint), also poste ich sowas öffentlich, weil es mir ehrlich gesagt zu mühsam ist, jeden einzelnen extra anzuschreiben. Ich sehe ja wer gerade online ist, also weiß ich auch wer davon was mitbekommt.


    4. tuts mir natürlich leid für diejenigen, die aufgrund schlechter Verbindung nur das frustrierende "das hat schon jemand anders gekauft" lesen müssen... Ist mir aber auch schon oft genug passiert. Das schreckt mich aber trotzdem nicht ab, bei anderen reinzuschauen, die sowas starten. Ich finde das ganz spannend^^



    So Long


    Eure Chili

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!