Wer kauft denn da?

  • #1

    Hi, vielleicht kann mir ja hier jemand diese Frage beantworten. Ich schalte keine Annoncen, habe kein Gefolge und folge selbst auch niemandem. Sobald ich aber etwas in meinen Shop, besonders bei Säften, Eis, Torten usw... also die feineren Sachen, packe dauert es keine halbe Minute und alles ist weg. Manchmal schon bei einsetzen aus der Hand gerissen. Ich würde gerne die Sachen für meine Nachabrn drin haben, aber keine Chance. Also wer zum Henker kann da den Shop leeren? Gibt's da evtl. Bots die manche laufen lassen und auf Grade solche Sachen programmiert sind?? Mich ärgert das schon was das nie was für meine Nachbarn übrig bleibt....

    Out of Order

  • #2

    Also eine Antwort habe ich da auch nicht,allerdings passiert bei mir dasselbe.Ich meine,noch schneller wenn man der ein oder anderen Ware eine Annonce beiheftet....wobei mich es nun nicht stört,da ich es ja mit dem Ziel des Verkaufens einstelle...vielleicht solltest du dich mit den Hilfebedürftigten Nachbarn vorher absprechen,bevor du es einstellst oder hast du das etwa für alle Nachbarn gemeint?

    Immer auf der Suche...mal nach Klebebändern...mal nach Schrauben....mal Nach Bolzen....mal nach dem Sinn des Lebens....also immer ansprechbar;-) :muh:

  • #3

    Nein, ich stelle gerne für alle was ein. Soll ja unters Volk, aber wenn dann nur das gute verschwindet und die Allerweltsware liegen bleibt wurmt mich das. Und es ist immer alles weg bevor ich überhaupt fertig mit befüllen bin.... Ich habe immer soviel das ich gerne den Nachbarn was gutes tue ohne das man groß fragen muss. Nur dieser Geisterkäufer vermasselt mir das immer. Und wenn 5x am Tag das gleiche passiert... so langsam hab ich keinen Bock mehr 8|

    Out of Order

  • #5

    Hi! Bei mir ist das auch so. Wenn das ein Nachbar ohne Bild wäre, würde dann nicht trotzdem der Name dort stehen?
    Mich ärgert das auch. ich stelle gerne gute Sachen ohne Zeitungsannonce rein für die Nachbarn - aber eben auch nur für die!


    LG!

  • #6

    wie machst du das, dass du etwas in deinen stand stellst und dann keine annonce schaltest? das geht doch automatisch.


    Und so kommen dann auch die Kunden zu Dir.


    außerdem gibt es ja die Möglichkeit Tom zu beauftragen Sachen zu finden. Wenn er sie hat, dann kann man aussuchen, welche Stückzahl man von seinen Angeboten nimmt.
    Und wenn jemand nach etwas sucht, das in Deinem Shop zu haben ist, dann schwuppdiwupp kann es über Tom an Kunden geliefert werden.


    Wenn du also etwas für Deine Nachbarn bereit stellen willst, dann entweder Zeitpunkt mit ihnen abmachen, oder aber 1Getreide einstellen, dafür die Annonce schalten und 10min nach dem Verkauf des Getreides, dann den Rest (die Guten Sachen) einstellen. Bis dahin sind ja die Leute von der Annonce dann wieder weg.


    So mach ich das immer ... wenn ich was für meine Nachbarn einstellen will ...

  • #8


    Nicht immer , manchmal verschwinden bei mir alle Bilder dann wieder sind die Bilder zusehen aber Namen sind weg ?(
    Ich glaube es liegt an der Verbindung .

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #9

    Man kann doch Tom beauftragen, Sachen zu holen, vielleicht nimmt er diese aus unsren Verkaufshops ohne Anzeige seines Namens? Oder sind seine Verkaufsangebote fiktiv?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!