Keine Diamanten mehr in den Geheimkisten

  • #4

    Geht mir ähnlich. Ich finde vielleicht noch 2 x pro Woche Dias in einer Kiste. Und mir scheint auch die Fundrate in der Mine drastisch zurückgegangen zu sein. Früher hab ich bei 10 Schaufeln 3-4 Diamanten gefunden, Jetzt mit Glück einen.

  • #6

    ....mir geht's ebenso wie Schirmchen...nix Dias dafür viel Geld,was bei über 500.000 auch nicht mehr so gut kommt;-).... Ist frustrierend wenn man halt auf braune oder pinkfarbene Kärtchen wartet... :whistling:

    Immer auf der Suche...mal nach Klebebändern...mal nach Schrauben....mal Nach Bolzen....mal nach dem Sinn des Lebens....also immer ansprechbar;-) :muh:

  • #7

    seit zwei tagen habe ich keine diamanten mehr bekommen. weder in der mine, noch in schatzkisten. ich glaube da stimmt was nicht. das muss eine verschwörung sein. habe einen heissen tipp bekommen, dass die CIA dahintersteckt!


    erst wenn wir alle auf unsereren farmen die amerikanische flagge hissen und morgens die nationalhymne singen, werden wir wieder diamanten finden.
    vertraut mir, es wirkt!

    *blubb*

  • #8

    Ich Habe jetzt ca. 2 Wochen kein glück und genau heute als ich bei einer level 21 farm helfen wollte fürs Schiff (71 Weizen :D:D) sah ich hinter dem erfolgshaus etwas glitzern und hab draufgeklickt UND schwupps 5 Dias, dann hab ich in der Zeitung 1 Bolzen für 75 (!) gesehen (konnte ihn leider nicht nehmen ;() hab aber trozdem noch ein wenig auf der farm gestöbert um zu schauen ob es Bäume Büsche etc. zum wiederbeleben hat und siehe da: eine Schatzkiste! ich klickte drauf: Sie liess sich öffnen 5 Dias!!!!!!!!! jetzt bin ich 10 Dias reicher :thumbup: :thumbsup: 8)


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!