Keine Diamanten mehr in den Geheimkisten

  • #12

    @ Drea80 :
    oh man! das kannste doch nicht soooo laut sagen ;)
    hast DU ne ahnung,wieviele arme seelen wochenlang auf son doofen goldenen gutschein warten,um sich endlich das geliebte pferd zu kaufen?
    und du haust gleich 15 fürn diesen dusseligen wasserfall raus....das nenn ich mal luxus.....


    sei dir gegönnt!
    aber mit diesem geständnis haste bestimmt vielen hier herzchenbluten gemacht ;0))

  • #14

    Hallo,
    mir ist aufgefallen,das ich jede Menge Dias. bekomme,wenn ich fremde Schiffe beliefer. Ebenso ist es mit der Zeitung.
    Vielen fremden Schiffen helfen: viele Diamanten
    Viele Schiffe und Gießen:Super Annoncen in der Zeitung.(Käse, Butter,panzerband )
    Ich habe mal 2 Tage nur vor mich hinproduziert.
    Resultat:ab und zu eine Säge und Münzen
    Zeitung.....Eier und Speck
    Habe ich natürlich nicht gekauft.Man muß ja auf seinen Cholesterinspiegel achten.
    Gruß
    Ich und ich

  • #15

    es ist schon interessant, welche streiche uns unsere psyche so spielt.


    ich habe festgestellt, dass auf meinem arbeitsweg immer alle ampeln für mich rot sind. aber an tagen, an denen ich morgens eier mit speck gegessen habe und dann noch meine blaue lieblingsmütze trage....da flutscht alles wie von selbst.
    alle ampeln grün!

    *blubb*

  • #17

    Ich muss sagen, dass wenigstens im Moment, alles ausgeglichen läuft. Gestern hatte ich 3 mal 5 Dias in den Schatzkisten. Ich glaube 5 Diamanten in der Mine (ca. 9 Schaufeln und 6 TNT benutzt).
    Und goldene und lila Gutscheine bekomme ich momentan regelmäßig (so die letzten 2 Wochen), ob Kisten, Bestelltafell oder Schiff.
    Ich würde gerne mir den Wasserfall kaufen, aber hab auf meiner Farm habe ich nicht so viel Platz, wo gut zur Geltung kommen würde. Es sei denn, ich würde mal wieder alles umstellen und auf Iphone macht das echt kein Spass.

  • #18

    Ich finde kaum noch etwas, außer Geld, das ich aber nicht brauche. Es ist wirklich wie verhext. Traurig, aber wahr. Dramatisch verschlechtert hat sich bei mir die Situation nach dem letzten Update. Ich freue mich schon, wenn ich auf 10 Diamanten/Woche komme, aber selbst das schaffe ich nicht immer. Von 10-20/Tag kann ich nur träumen... :( :(

  • #19

    Hm ...
    ich hatte heute 3 Dias in Kisten und ich öffne nicht jede Kiste.
    In der Mine habe ich sooo selten einen das ich es aufgegeben habe den Flugmodus zumachen

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!