Eure Hay Day Macken

  • #21

    Bei mir gibt es Produkte die ich lieber kaufe und suche als selber herstellen, zbs das Chili Popcorn oder die Himbeermuffins, weiss nicht wieso.
    Tiere dürfen nie hungrig sein, das tut mir weh ;) genauso wie abgestorbene Bäume.

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #22

    Ich kann es auch nicht sehen, wenn die Tiere "erntereif" sind. Besonders die Kühe mit den goggeligen Augen und den prallen Eutern sind mit unerträglich. Die Ziegen sind mir vergleichsweise egal, die gucken immer so griesgrämig. Außerdem kommen Ziegen immer durch, das weiß doch jeder. Die Schweine wiederum... wie sie da wie lebende Schlauchboot rumpaddeln. Unerträglich. Allerdings denke ich auch immer, dass diese seltsamen Fettabsaugmaschinen meine Schweine doch irgendwann umbringen werden.
    Dann die Hühner. Sie hungern zu sehen ist schlimm, das Eierleggebahren geht so. Schafe: Ich finde diese Afros schick, wenn sie nur nicht so verzweifelt brüllen würden.. das Zittern ist ganz schlimm.
    Ich produziere eigentlich immer zu viel Tierfutter.
    Hab auch schon überlegt, ob ich die Tiere nicht ganz nach hinten lege, damit ich das Leiden nicht so oft sehen muss.
    Außerdem habe ich gemerkt, dass es mich verbittert, wenn Leute ihre Tiere so dicht aneinanderbauen, ohne das geringste bisschen Platz dazwischen.
    Oh nein. Ich bin dem Wahn anheim gefallen.
    Ganz schlimm: die Pferde werden auf einigen Farmen zusammengepfercht! Skandal! Wozu kaufen sich denn die Leute die stolzen Tiere, wenn sie sie danach nicht bewegen, hm?
    Jaja. Macken. Ja.

  • #23

    ...dann habe ich einige Leute in meinem Gefolge, die anscheinend noch nicht entdeckt haben, dass sie den preis beeinflussen können.
    Ich würde ihnen so gerne sagen, dass sie auf jeden Fall teurer werden müssen. Dann wiederum kaufe ich die Sachen natürlich trotzdem gerne. Bei einer ist es ganz schlimm. Habe sie hier sogar schon gesucht (vergebens). Also kaufe ich fast ihre ganzen Angebote, um es irgendwie wieder gut zu machen. Hallo, Neurose...

  • #25

    "[quote='-^ADELLE^-','index.php?page=Thread&postID=53146#post53146']Also ich kann meine Tiere auch nicht hunrig sehen. Wenn kein Futter vorhanden ist, kaufe ich liebe das Produkt. Geld ist mir egal."


    Mantios:
    Darf auch nicht anders sein! Und ich dachte schon ich hab nen Bolzen zu wenig! Torten horten, Bäume / Felder in eine Richtung,.Äxte und Segen lagern, Marmelden in allen Sorten und Farben, Säfte (ganz schlimm!). Kann ich nur rufen:"Hier"



    Sorry! bekomme das mit dem zitieren net hin!

  • #26

    Geht mir auch so.
    Oh, dann finde ich es auch schlimm, dass ich mich für erfolgreiche Tauschs noch nicht bedanken kann. Ich glaube, ich schreibe jetzt so lange alle meine Macken auf, bis ich die 250 Punkte zusammen habe.
    Das geht bestimmt ganz schnell.

  • #27

    ...gibt es ja noch die Käuferin mit dem rosa Hut, die ich einfach zu überkandidelt finde, mit ihrem Augenaufschlag. Die wird von mir meistens abgelehnt, egal was sie braucht. Damit ich den Augenaufschlag nicht mehr sehen muss.

  • #28

    Bei Schnäppchen in der Zeitung kann ich auch nur schwer widerstehen, da kauf ich dann meist gleich den halben Shop leer, auch Sachen, die ich eigentlich gar nicht brauche ;)


    Zudem sind die Bäume bei mir auch alle in die selbe Richtung gepflanzt, zumindest die Kirschbäume. Bei den Feldern pflanze ich meist auch in ganzen Reihen und ärgere mich, wenn mal eine Pflanze auf ein nicht vorgesehenes Feld übergreift. Und abgestorbene Bäume müssen sogleich entfernt werden, dafür horte ich in meiner derzeit nur 375 grossen Scheune über dreissig Sägen und an die dreissig Äxte :S


    Mit den hungrigen Tieren hab ich auch Mitleid, Namen habe ich meinen Hühnern aber noch keine gegeben ;P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!