Eure Hay Day Macken

  • #32

    Das macht meine Tochter :D
    Gibt richtig Gas,möchte die 50 Dias haben :)

  • #34

    Hilfe, wenn ich das hier lese fällt mir erst auf bei wie vielen Macken ich nicken muss ^^ ...



    Meine Scheune kann derzeit nur 475 Dinge beherbergen, aber ich kann bei Torten und Säften in Shops nicht widerstehen. Marmelade auch. Und bei Juweliererzeugnissen muss ich mich extrem zusammenreißen. Wenn jemand Zucker oder Baumaterial verkauft muss ich sowieso zuschlagen :whistling:



    Meine Felder werden immer exakt gleich bepflanzt... Äxte und Sägen sind lebensnotwendig :thumbsup: , tote Bäume und Büsche gehen gar nicht.


    Und ich lasse meine Tiere auch möglichst immer reif warten statt hungern, auch wenn ich mich beim Lesen über Aureilhans Schweine-Vergleich mit lebenden Schlauchbooten ertappt fühle :embarrassed:


    Was noch... ich fühle mich oft versucht meine Gefolgschaft zu wechseln, wenn ich über die Zeitung einen Shop mit Baumaterialien entdecke und mir einrede, dass der sicher oft solche Dinge verkauft und hadere dann immer mit mir, wem ich nicht mehr nachfolge. Bis ich mich entschieden habe ist die Zeitung aktualisiert und ich ärgere mich über mich selber :facepalm:


    Mein 6-jähriger Sohn versucht sich auch gerne an meinem Spiel, da kann ich dann die Krise kriegen, wenn er z.B. meine Sahne für Eis verwendet und nicht nachproduziert. Er hat die Abläufe noch nicht so ganz verstanden. Und er kauft überall Beeren und Kirschen und Äpfel ein bis das Silo überquillt, damit unsere Bäume nicht sterben müssen, da hat der seine Macke... (und Mama wundert sich dann, wo das ganze Geld geblieben ist)

  • #35

    gut, dass ich nicht die Einzige bin, die sooo süchtig ist :) Kriege schon immer Ärger mir meinem Sohn ;P


    Ich kann z.B. kein Boot ohne Ladung abfahren lassen... Ich produziere so lange, bis ich es schaffe... und kaufe sogar Diamanten dafür. Und wenn ich es nicht hinkriege - kauf ich! allerdings findet man genau dann die Sachen NICHT, die man braucht! Und meine Tiere hungrig zu sehen zereisst mir das Herz!! :D

  • #36


    Geht mir genauso. Ich habe mich schon öfter geärgert, weil es nicht zu befüllen und nichts zu kaufen gab, und ich mich nicht bedanken konnte. Und paar Mal konnte ich nicht beladen und habe noch schnell nach Material bei bei Freunden und Gefolge gesucht, einfach aus dem Gefühl, sich bedanken zu wollen. Leider war dann schon öfter die Zeitung schon weg :(.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!