Osterupdate???

  • #11

    Ja stimmt... Das letzte richtig grosse Update ist schon ewig her... Entweder haben die bei SC keine Lust mehr oder es kommt demnächst ein Megaupdate!?

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #13

    Hatte eigentlich auch fest mit einem Osterupdate gerechnet, schaue neuen Updates mittlerweile jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen.
    Supercell scheint anscheinend nur noch zu überlegen, wie sie uns die nächste Gemeinheit schön verpackt als traumhaften Neuerwerb verkaufen können.
    Ankündigung, dass man z.B. Alle Kisten wieder öffnen dürfte, würde sich doch toll anhören, verschweigen könnte man ja, dass Hilfe rufen dann nur noch mit Diamanten möglich wäre. Nach Protest der Spieler wäre Supercell dann natürlich wieder so gnädig es zu ändern, somit darf eine Kiste umsonst geöffnet werden und erst dann würden Diamanten benötigt ;(
    Supercell ist doch die Zufriedenheit seiner Spieler so wichtig, schließlich kostet das Boote holen, statt 10 Dias jetzt nur noch die Hälfte :ironie:
    vergessen sind die zurückgebliebene 500% Erhöhung.
    Vielleicht bin ich einfach nur zu pessimistisch und Supercell bastelt wirklich an ein Super-Update :cool:

  • #14

    SC könnte wenigstens mal so ein Schattenbild twittern, wie sie es sonst immer vor einem neuen Update gemacht haben... Da weiss man wenigstens da ist was in Anmarsch... Aber nein, so könnte man denken die haben sich alle zur Ruhe gesetzt... Schade den von regelmässigen Updates lebt das Spiel ja und ist auch der Grund für mich, fast 1 Jahr ein Farmspiel täglich zu spielen...

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #16

    SC ist mit der gesamten Crew in Amerika unterwegs. Es wird kein Osterupdate geben.

  • #18

    Haben sie sich auch bestimmt verdient, wir müssen ja alle mal raus.
    Hoffentlich müssen die Ihre Eier nicht im Schnee suchen, wie wir,danke für die Info Mario !

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #19

    Die machen keinen Urlaub. Waren da auf ner Preisverleihung und hatten noch diverse andere Termine. Genaues weiss ich nicht, aber habe irgendwo was gelesen, dass sie da jetzt auch ein Büro eröffnet haben.


    [edit]Seit gestern ist die Crew wieder in Helsinki[/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!