Gefolge rauswerfen

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich schon mal im Voraus entschuldigen wenn ich etwas falsch mache. :hey:


    Mich würde interessieren ob es möglich ist eine Person die mir folgt raus zu werfen. Ich habe einige Gefolgsleute die seit Woche keinerlei Aktivitäten zeigen (5 -6 Wochen Urlaub???). Es stört und hindert mich ein wenig, wenn ich immer durch alle durchgehen muss um zu denjenigen zu gelangen mit denen ich regen Handel treibe :(


    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Lg

  • #2

    Willkommen in unserem Forum, Ursulita! :)


    Das Entfernen von Gefolgsleuten war vor einigen Tagen hier schon mal ein Thema, und irgendjemand hatte herausgefunden, dass man inaktive Gefolgsleute auf folgendem Weg loswerden kann:

    • Selbst der betreffenden Farm folgen (dazu brauchst Du natürlich einen freien Platz, da Du selbst nur maximal 5 Farmen folgen kannst).
    • Das Verfolgen dieser Farm beenden.
    • Anschließend sollte diese Farm auch nicht mehr in Deinem eigenen Gefolge sein.

    Soweit ich mich erinnere, hat es nicht bei allen, die das ausprobiert haben, sofort funktioniert. Eventuell musst du es ein paar Mal wiederholen.


    [edit]Wer suche, der finde! :) Ich habe den Thread nach ein bisschen Stöbern endlich gefunden, in dem perfekt beschrieben wird, wie es mit dem Entfernen des Gefolges geht![/edit]


    Wie entferne ich inaktives Gefolge?

  • #3

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde es ausprobieren sobald ich mich entschliessen kann welchem "Freund" ich kündige ?( Aber so wie's aussieht werde ich es wohl vorerst dabei belassen.


    Lg

  • #5

    Das würde mch auch interessieren...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!