Gewinnspiel: Gewinner der Diamantringe!

  • #1

    Wie soll die werte Kundschaft heißen? Bitte pro Figur einen Namen auswählen --> 4 Klicks 15

    1. Tusse: Mademoiselle FuFu (6) 40%
    2. Göre: Mathilda (6) 40%
    3. Tusse: Thusnelda (6) 40%
    4. Abzockerin: Fräulein Rottenmeier (5) 33%
    5. Göre: Peggy (4) 27%
    6. Fettsack: Gerald (4) 27%
    7. Fettsack: Klößchen (4) 27%
    8. Göre: rotkäppchens Schwester-- Gretellissje (3) 20%
    9. Fettsack: Holzbauers ihrer Jupp (3) 20%
    10. Abzockerin: Misses Prada (3) 20%
    11. Fettsack: Al Capone (3) 20%
    12. Abzockerin: Miss Marple (3) 20%
    13. Abzockerin: Bonnie (3) 20%
    14. Göre: Charlotte (2) 13%
    15. Tusse: Brusseliese (2) 13%
    16. Fettsack: Boba Fett (1) 7%
    17. Abzockerin: Vorwerk Vertreterin - Chantal (1) 7%
    18. Göre: Anika Skywalker (0) 0%
    19. Tusse: Catwoman (0) 0%
    20. Tusse: Darth Vaderin (0) 0%

    Und hier nun die Namen der werten Kundschaft sowie die Gewinner der Diamantringe:


    Die Tusse (mit 8 Stimmen): Mademoiselle FuFu --> Gewinner: Vici;D
    Die Göre (mit 6 Stimmen): Mathilda --> Gewinner: EthanMHunt
    Die Abzockerin (mit 6 Stimmen): Fräulein Rottenmeier --> Gewinner: Wetterhexe
    Der Fettsak (mit 5 Stimmen): Klößchen --> Gewinner: Umbrella41


    Je ein Diamantring geht an EthanMHunt, Wetterhexe und Umbrella41. Ein Alternativ-Preis geht aufgrund des Levels an Vici;D. Glückwunsch an die Gewinner. Preisübergabe klären wir via PN.


    Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, ihr seid auch beim nächsten Gewinnspiel wieder mit dabei!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der harte Winter hat seine Spuren auf unseren Farmen hinterlassen (siehe Screenshot im Anhang) und nun steht der Frühjahrsputz ins Haus. Wer braucht da nicht Sägen, Äxte, Dynamit und LEW-Einheiten um seine Farm wieder fit zu machen?!


    Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:


    Die NPCs in Hayday (also: der kleine Fettsack mit der Schiebermütze, die sprengstofflüsterne Göre, die Tuse mit dem pinken Hut und die Abzockerin im Mary Poppins Kostüm) brauchen unbedingt Namen. Bis zum Ostersamstag (23:59) kann jeder hier im Thread kreative Vorschläge machen, wie die Leute heißen sollten.


    Am Ostersonntag (bis 23:59) kann dann jeder den Beitrag mit einem Danke bewerten, den er am besten findet.


    Am Ostermontag gibts dann Preise für die besten Vorschläge, also die, die am meisten "Danke" bekommen haben.

    Achtung! Die Preise wurden aufgestockt. Sponsoren: Poldizwo, Nickelzicke & Daggerama.


    1. Preis: 10 Sägen & 8 Pfähle & 5 Hämmer & 3 Urkunden
    2. Preis: 8 Sägen & 5 Pfähle & 3 Hämmer & 2 Urkunden
    3. Preis: 5 Sägen & 3 Pfähle & 1 Hammern & 1 Urkunde
    4. Preis: 5 Äxte & 2 Hämmer
    5. Preis: 3 Äxte & 2 Hämmer
    6. Preis: 2 Äxte & 1 Hammer


    (Bitte beachtet: Sollten mehrere Beiträge die gleiche Anzahl von Danksagungen haben, entscheidet das Los über die Reihenfolge!)


    Ich freue mich auf Eure kreativen Vorschläge!


    Danke an dieser Stelle schon mal an die Sponsoren der Preise und an Icuesi für die "grafische Unterstützung" ;) dieses Beitrags.

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

    13 Mal editiert, zuletzt von Morituri ()

  • #3

    Der kleine Fettsack: Gerald
    Die Göre: Charlotte
    Die Tusse mit dem Hut: Mademoiselle FuFu
    Die Abzockerin: Misses Prada

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #4

    Fettsack: Holzbauers ihrer Jupp


    Göre: rotkäppchens Schwester-- Gretellissje


    Tusse: Thusnelda


    Abzockerin: Fräulein Rottenmeier

    Einmal editiert, zuletzt von Wetterhexe ()

  • #5

    Der Kleine Fettsack: Al Capone
    Die Göre: Mathilda
    Die Tusse mit dem Hut: Catwoman
    Abzockerin: Miss Marple

  • #6

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Kurt Marti
    :jump:

  • #9

    Der kleine Fettsack: Bob


    Die Göre: Sue


    Die Tusse mit dem Hut: Mary Ann


    Die Abzockerin: Olivia


    Aus welchen Fernsehsendungen die Idee kam ?..? Einige kamen noch in schwarz weiß zur Zeit der 3 Programme :-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!