Hallo, wir fahren am Dienstag in den Urlaub und dort habe ich nur unten im Foyer des Hauses Internet. Da ich gerade das 6. Schiff belade, werde ich es bis dahin nicht schaffen, alle 12 voll zu bekommen. Lasse ich zum Wohlgefallen meines Mannes die ganze Zeit hay Day dort aus? Ich habe Sorge, dass ich die Schiffsladungen nicht voll bekomme und mir alles ruiniere. Allerdings würde ich es selber ein wenig albern finden, wenn ich alle 2 Stunden nach unten renne, um wieder Zucker nachzulegen. Ich bitte um Ideen. Fünf Tage Enthaltsamkeit würden mir aber auch sehr schwer fallen. Vielen Dank!
Schiffe beladen im Urlaub mit wenig Internet
-
-
-
-
-
#3 Hallo,
Poste Doch deine Schiffe hier im Forum, ich fertige pro Tag 3-4 eigen Schiffe ab und mit ein paar Helfern bist auch Du noch vor Ostern Käpt'n.
Ansonsten, letztes Schiff voll beladen und wegschicken, Produktion anschmeißen und erst nach deinem Urlaub wieder reingucken,
wenn du nicht online gehst legt auch kein Schiff an.Über den Flugmodustrick kannst du auch deine Schiffe so beeinflussen dass kein Zucker Sahne oder sonstige Dinge des Grauens überhaupt erst in deinem Hafen erscheinen funktioniert aber zuverlässig nur unter WLAN)
Adde mich, helfe Dir gerne.
Ansonsten viel Erfolg und schöne OsternJule
-
-
-
-
#6 Urlaub ist zur Erholung da ... Geh einfach gar nicht ins Spiel , dann kannst du nach dem Urlaub mit dem 7. Schiff weitermachen.
Ich war im Februar 14 Tage komplett offline im Urlaub (war so gewollt, es gab Wlan auf dem Zimmer) und nach 3 Tagen hat es mir gar nicht mehr gefehltIch wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Wo geht's denn hin?
Susann
-
-
#7 den Kapitän III kannst auch wann anders machen. Hatte selbst auch mehrmals angefangen u. dann doch mal ohne Probleme geschafft obwohl ich nur noch 3 Kisten von Nachbarn beladen konnte.
Geniesse Deinen Urlaub u. spiele mit Deiner Familie, Mann, etcGern können wir auch tauschen, falls du irgendwo in der Sonne bist. Hab den Winter langsam über...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!