An alle meine Nachbarn

  • #1

    :winkewinke: Liebe Nachbarschaft,



    Vorige Woche war der Osterhase da, und hat eine Kiste mit ganz vielen :ei: und :indigo: dagelassen.
    Er sagte, ich soll heute in meinem Laden Ostereier für Euch verstecken.


    Ach, was hab ich mich gefreut. ich hatte mir schon alle möglichen Muster ausgedacht. Bis, ja bis gestern Mittag als ich
    die schreckliche Nachricht bekam:


    HayDay kann die Osteiermalmachine nicht rechtzeitig liefern. Nicht mal einen Pinsel hatten die geschickt.
    Die schönen Eier, müssen die nun verderben?



    Nein, das darf nicht sein.


    Kommt alle vorbei,,ich hab Eier mit Speck für Euch gemacht. Dazu gibt es noch ne Tasse Kaffee.@mstt: sorry, aber dafür brauchte ich meinen
    Weißen Zucker. Bis 10 Uhr ist mein Laden geöffnet.


    Das Färbemittel heb ich mal auf, ich fang an zu stricken. Blaue Pulli und ne Mütze, die gibts dann zum Nikolaus.


    Ihr lieben Nachbarn, ich wünsche Euch, aber auch allen Anderen hier sowie dem Team


    Frohe Ostern


    Schön dass es Euch gibt. :danke: für die tolle Nachbarschaft

    2 Mal editiert, zuletzt von Wetterhexe ()

  • #2

    Guten Morgen,wir wurden des Frühlings bestohlen und einer Stunde Schlaf,aber egal,heute ist Ostern.

  • #4

    Sorry Ihr Lieben,
    Kaffee wird knapp, Thusnelda (die Dame mit dem Hut) kommt nich nach, ich hätte doch Fräulein Rottenmeier (die mit dem Schirm) als
    Bedienung nehmen sollen. :haende: :haende: :haende:

  • #5

    Ich nenn sie auch immer Fräulein Rottenmeier. Obwohl ihr Gesicht aus der Nähe nicht so verkniffen ist.
    Frohe Ostern auch :goodpost:

    :willkommen: auf meiner Farm.
    Kapitänsanwärter werden sogar mit Zucker und Milchprodukten beliefert! :butter: :kaese: :sahne: :zuckerrohr:
    Bitte keine Herausforderungen, das wird mit Rauswurf aus der Freundesliste geahndet :uni:

  • #6

    :danke:


    Ja, ich finde aber, sie hat auch etwas von einer Furie, würde der gerne mal den Schirm abnehmen, hab immer Angst um die Anderen, vor allem um
    Greg, der steht immer ganz nah neben ihr :haende: :haende: :haende:

    Einmal editiert, zuletzt von Wetterhexe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!