melden von Farmen

  • #1

    Hallo,


    ich bin beim stöbern in der Zeitung auf "Bikerman" lvl 35 gestoßen ....


    Bei ihm sind eindeutig Farmverschönerungen in Naziart zu finden .... Hakenkreuz und ähnliches ( ja Hakenkreuz und nicht die Budistische Version)



    wie kann man den sowas eigentlich melden o_O

  • #2

    Hallo,


    Ich glaube es gab schonmal ein Thread wegen sowas. Damals wurde glaube ich ein Screenshot an supercell geschickt und die Farm war kurz darauf gesperrt...


    Vielleicht erinnert sich noch jemand wie genau das war oder du durchstöberst mal das Forum danach.

  • #5



    Danke, für diesen Hinweis.


    Habe supercell angeschrieben und eine Farm gemeldet( mit den Angaben) und habe daraufhin auch Antwort von supercell erhalten.

    Grüße von
    Mary, dem DSA-Zwerg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!