Highlights beim Tauschen....

Maroc, das ist ja der Knaller, was du da schon erlebt hast :D
    Hab grad herzhaft lachen müssen!

Ansonsten kann ich leider welliburmels Eindruck bestätigen, dass immer weniger auf Anfragen etc. Geantwortet wird. Hatte hierzu auch schonmal was geschrieben. Bei euch "altbekannten" Forumsmitgliedern hab ich das noch nie erlebt. Ist mir bislang immer mit denen passiert, die hier -wie Jule es auch schon beschrieben hat - ganz, ganz super dringend was brauchen und haben wollen und sobald sie es von wem auch immer haben, überhaupt nicht mehr reagieren. Wenn ich meine Sachen irgendwem anbiete, "reserviere" ich sie eigentlich immer solange, bis ich eine Antwort habe. Und wenn die ausbleibt, Ärger ich mich im Nachhinein, da oftmals genau in der zeit noch anderweitig hätte getauscht werden können. Auch schade, dass bei mir mittlerweile auch schon ein paar mal selbst auf meine nochmalige bitte hin, noch nicht mal der bedanken-Button gedrückt wurde-von ner netten Bewertung mal ganz abgesehen...

Habt noch einen schönen Abend, Tina

Nachtrag:

Zu 99 % und mit den bewährten Usern hier sowieso, läuft alles bestens, keine Frage. Da ist dieses Forum einzigartig!

Waren ja auch nur mal die Knaller, die eben auch mal dabei sind, aber selten.

Aber ein positives Beispiel von vielen und ganz aktuell:

Ich suche Käsekuchen im Tausch, weil ich ich den Schifftrick verpatzt hab.

Resonanz?

In wenigen Minuten 9 Angebote, überwiegend ohne Tausch, einfach nur zur Hilfe!

Einfach überwältigend und einzigartig im Web.

Nochmal Danke an alle Helfer!

Einmal editiert, zuletzt von Maroc73 ()

Aber meist sind es nur kleine Dinge die es nicht weiter Wert sind sich drüber aufzuregen.
    Mein Highlight vor zwei Wochen war eine wirklich sehr liebe und freundlich formulierte pn von einem mitlied in Level paar und zwanzig. Sie wollte wissen, ob ich Lew aus einem älteren tauschthread noch übrig hätte, sie bräuchte diese dringend und würde mir dafür alle ihre Scheunen items geben.
    Ich listete ihr meine Lew auf ( waren knapp über 50) und fragte was sie denn hätte, das für mich auch ein Tausch mit anderen waren in Ordnung wäre bzw. Auch ein tauschverhältnis 3:1 bzw. 4:1 weil ich ja keine Verwendung mehr dafür habe und sie so nett fragte.

Die Antwort war: habe 1 Bolzen, den Rest brauche ich selbst, aber bitte stell nicht alles zum Höchstpreis ein soviel Geld habe ich nicht...

Da fiel mr nix mehr zu ein.... :nixweiss:
    Habe sie dann gefragt ob das ihr ernst wäre und habe keine Antwort mehr bekommen...

Leute gibt's....

@ Hubl

Ich glaube, ich weiss, wen du meinst....

Ging bei mir ähnlich ab. ;)

Gerade eben noch was gelesen, da reichte das Kopfschütteln nicht mehr, da musste ich mich komplett schütteln...

Ich weiß wen du meinst ;) Versuch da gerade mal die Friedensflagge zu hissen, ich glaub doch immer an das Gute im menschen ;)

Oh Gott, teilweise fragt man sich schon, was bei manchen Leuten schief gelaufen ist....
    Da weiß ich gar nicht, ob ich lauthals lachen soll oder mich schütteln soll...

Naja, ich selber habe einige tolle Deals gemacht. Vielen Danke hier nochmal! :thumbsup:  
    Im Moment ist mir diese ganze Tauscherei allerdings zu aufwendig. Als das mit diesen Auktionen so hochkam hab ich kurzerhand alle Tauschthreads ausgeblendet. Jetzt kämpfe ich auf eigene Faust und fülle Kisten von netten Nachbarn. :)
    (aber dass manche es einfach noch immer nicht begriffen haben und tagein tagaus massenweise nach Zucker suchen... :cursing: aber anderes Thema...)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!