Gefragte Tauschprodukte

Ich produziere Spiegeleier immer im 10-pack nebenbei und stelle sie zum Höchstpreis ein,Greg und Tom kaufen die immer irgendwann ab :D

War jetzt auch am thema vorbei :entschuldigung:

... Geht aber nicht, daher so...

Das Tauschverhältnis varriert leicht.
    ich habe Marmelade bereits 1:1 gegen Scheunen aber auch schon 1:2 oder auch was dazwischen getauscht,
    kam immer auf die Situation an aus der sich der Tausch entwickelt hat.
    Die meisten tauschen die "hochwertigen" Produkte wie Marmelade 1:1 zum Höchstpreis.

Ich nehm das auch nicht so genau, wenn das Gesamtpacket stimmt mach ich nicht wegen 2-3 Produkten lange rum.
    Mal bekomme ich mehr mal der andere, das gleicht sich alles wieder aus.
    Das ist ja das schöne hier, es ist ein Spiel und die meisten sind beim Tauschen sehr entspannt und großzügig.

:danke:

Ich glaube ganz allgemein, dass es Produkte sind, die oft weiterverarbeitet werden und die viel Produktionszeit in Anspruch nehmen. Als Beispiel Ziegenkäse und Sirup...oder wie Maroc schon treffend sagte...Marmeladen ;)

Proud Member of HDF(S)SM

Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

...der mit dem :)

Da man scheunenmaterial nicht bekommt und alles andere selber produzieren kann wirst du von mir kein Tauschobjekt finden. Tools werden bei mir gegen Tools getauscht und nix anderes. Habe allerdings schon mal Holzhämmer und Schrauben in den Shop um schnell mal Kohle zu haben und um das Verstopfproblem zu lindern....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!