Gegen 1 Brett würde ich am liebsten tauschen... (3 Kreuzchen möglich) 29
-
5x weißer Zucker (12) 41%
-
3x Sirup (12) 41%
-
3x Käse (9) 31%
-
2x Kirscheis (8) 28%
-
2x Ofenkartoffel (6) 21%
-
5x Sahne (5) 17%
-
2x Käsekuchen (5) 17%
-
5x brauner Zucker (4) 14%
-
2x Sahnetorte (3) 10%
-
2x Feta-Torte (2) 7%
-
2x Erdbeerkuchen (1) 3%
-
2x Ziegenkäse (0) 0%
Zusammenfassung (für alle, die zu faul sind, den ganzen Thread zu lesen):
Immer mal wieder liest man in der Tauschbörse: Hab kein Tauschmaterial. Dieser Thread zeigt sehr schön, dass man auch schon auf niedrigem Level geeignete Tauschmaterialien produzieren kann. Allen voran natürlich Zucker & Sirup, Sahne, Torten und Marmeladen. Besonders interessant (und großzügig) fand ich dabei, dass die meisten "High-Level-Bauern" gerne bereit sind, Baumaterialien und Waren 1:1 zum Höchstpreis zu tauschen.
Mein Fazit also für alle, die wie ich noch an ihrer Scheune / Silo werkeln:
Tauschpartner gibts immer, das Tauschmaterial darf gerne produziert werden. Scheut euch nicht und postet einfach in der Tauschbörse, was ihr anzubieten habt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mich würde interessieren, was ihr für die gefragtesten Tauschprodukte haltet, die man selbst produzieren kann. (Abgesehen von ZUCKER!)
Bitte beachtet: Bin Level 35 Juwelier, Kaffee-Kiosk und Süßigkeitenautomat habe ich noch nicht.
Nachtrag: Ich glaube, ich präzisiere meine Frage nochmal:
Ich bin auf diese Frage gekommen, weil (wie ich gerade in der Tauschbörse gelesen habe) einige User Baumaterialien für Scheune und Silo erwerben wollen, aber selber keine Baumaterialien anzubieten haben. Jetzt wäre meine Frage, was wäre aus Eurer Sicht ein attraktives Tauschprodukt für Bretter und Co, dass man selbst produzieren kann?
2. Nachtrag: Danke an alle bereits abgegebenen Antworten! Ich ergänze jetzt eine Umfrage, die vor allem Produkte enthält, die auch niedrigere Level schon herstellen können. Also danke fürs fleißige Klicken!