Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #321

    Kann mich Silberstreif anschliessen, hatte 20 Danksagungen (hab sie einzeln angeschaut, sie beinhalteten recht doofe Texte :P ) und hatte 5 Geschenkkkarten, die Quote ist also gar nicht so schlecht. Zudem hatte ich auch von ein paar Nachbarn mehrere, man kann also nicht nur einmal danken.

  • #322

    Guten Morgen,



    Ich hatte auch einen Haufen Danksagungskarten. Insgesamt waren aber nur fünf Geschenkekarten dabei.


    Wer Lust hat, kann ja auf Seite 13 den Post von maro.k noch einmal lesen. Sie hat sich die Mühe gemacht, den Text von SC zu übersetzen. Es gibt nicht für jede Danksagung eine Geschenkekarte. Die Geschenkekarten werden nach dem Zufallsprinzip verteilt. Ich hatte einen Haufen Danksagungen heute Morgen, aber nur fünf Geschenkekarten dabei.


    Habe eben auch das Überraschungspaket für fünf Geschenkekarten bestellt. Mal gucken was bei mir drin ist :P


    [edit]was soll ich sagen, meine Überraschung war 1x TNT :P [/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Nickelzicke ()

  • #323


    und weil ich zu faul zum schreiben bin hänge ich mich mal dran....bei mir war es genauso

  • #324

    Bei mir wäre entweder TNT oder ne Axt drin, da spare ich lieber weiter oder warte bis das Angebot beim Werkzeugpaket wechselt. Habe darüber ne Zeitanzeige, die runterläuft und geh davon aus, dass sich danach der mögliche Inhalt verändert, es bleibt abzuwarten :)

  • #325

    Bin gespannt, berichte mal ;)

  • #327

    ebenfalls 20 danksagungskarten und 5 gift cards.
    und so wunderschöne texte wie:
    "rosen sind rot, veilchen sind blau, du bist ein schatz, das weiss ich genau."
    klingt ein bisschen nach poesiealbum.


    :blink_1:

    *blubb*

  • #328

    Moin,


    hab ich jetzt was nicht geschnallt?
    Ich hab nur die erste Danksagung sehen können und konnte dann nur auf "alle einsammeln" klicken....hab nichmal gesehen wieviele danksagungen es waren...
    Nur das ich jetzt 5 Gift Cards mehr hab seh ich...
    ebene22 - Wie konntest du das andere sehen?

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #329


    Ich glaube nicht mehr an das Zufallsprinzip: ich hatte auch 5 Karten (wie scheinbar jeder hier), das klingt für mich nicht nach Zufall :thumbdown: !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!