Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #311

    Ich hatte schon einen Ballon. Tom hält den einfach in den Händen. Als der den dann los lies, habe ich auf die langsam fliegenden Ballon getippt und Zack, 1 Diamant bekommen :D

  • #312

    Danke Catty für Deine Rückmeldung. Dann muss ich ja weiterhin damit rechnen/leben, keine Ballons zu bekommen. Denn die hatte ich vor dem Update noch nie, nun rechne ich auch mit dem neuen Updat nicht damit. Und dann kann ich mir wohl auch die Überraschung im Briefkasten abschminken. So langsam ärgere ich mich über die Ungleichbehandlung ;(

  • #313

    Also ich bin echt überrascht. Es läuft und funktioniert. Bisher hatte ich nach Updates immer Pech, außer 2x ist es abgestürzt. Aber in Fortschritt. Bin echt mal auf Alfred gespannt :)
    Aber bin echt gespannt was als nächstes kommt. Neue Maschine oder was anderes wäre echt cool, aber das mit dem Postboten finde ich gut :)

  • #315

    "Letzte Helfer"


    bin unsicher, hatte seit Update 2 Schiffe und ein paar Büsche / Bäume, habe aber deutlich mehr Personen in der Liste "letzte Helfer" wie ich auf meiner Farm gesehen / mich bedankt habe (jeder den ich gesehen habe hat auch ein Danke bekommen). Bei 2-3 bin ich mir sicher, das ich dort heute schon bei Schiffen gehofen habe sie aber nicht bei mir waren.


    Kann es sein das hier auch die Leute auftauchen von denen man "Danke" bekommen hat ?


    8|

  • #316

    ...Also ich möchte kurz berichten,dass mein Postbote gerade die ersten 6 Danksagungspostkarten brachte,dich ich auch sogleich gegen das " nächste Geheimnisvolle Paket",welches 5 Danksagungspostkarten "kostete",einlöste.Ich verfolgte unseren fleissigen Postboten,den ich persönlich nun einfach Charly nenne,wie er auch gleich das rote Paket anschleifte und durfte es öffnen.Was soll ich euch sagen,was dieses Paket enthielt?....eine Säge!
    Vielen Dank an Hay Day für dieses zusätzliche Item,welches mich nun mal nicht Dias kostete...;-)
    Ebenso einen herzlichen Dank an die Postkartenversender!!!


    Anmerken möchte ich noch,dass ich leider im Nachhinein keine Möglichkeit mehr habe,mir anzeigen zu lassen,wer mir alles eine Danksagungspostkarte hat zukommen lassen...da ich mir anfangs nicht jede einzelne Karte habe anzeigen lassen sondern den Button drückte,mir alle Postkarten auf einmal addieren zu lassen.Wer also darauf Wert legt,kann sich wahrscheinlich durch Antippen jeder einzelnen Karte deren Absender anzeigen lassen....

    Immer auf der Suche...mal nach Klebebändern...mal nach Schrauben....mal Nach Bolzen....mal nach dem Sinn des Lebens....also immer ansprechbar;-) :muh:

    Einmal editiert, zuletzt von sunny68 ()

  • #317

    In meinem Geschenk war TNT! Er stellte Esche meinem Haus ab und ging seiner Wege. Da ich gestern Abend erst wieder reinkam, habe ich heute morgen nur drei Danksagungen gehabt, bin jetzt aber wieder bei zwei geschenkkarten. Mal abwarten wie da so die Rate ist??!!
    Ansonsten komm ich auch jetzt mal wieder nicht rein, es lädt und lädt und stürzt dann nach kurzer zeit wieder ab....., bin leicht genervt.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #318

    Ich konnte die Karten nicht Einzeln öffnen. War daher sauer, als es nur 6 waren. Hab gestern wesentlich mehr Bäume belebt und Boote beladen...! Und ich weiß sicher, dass sich mehr als sechs bedankt haben.


    Außerdem hab ich auch das Problem mit dem ständigen abstürzen. Auf beiden Geräten (beide mit neuester Software) jedes mal wenn ich eine Annonce anklicke.


    Und das alles für - eine Säge - ein TNT - WO'W! Tolles Update!

  • #319

    Guten Morgen,
    Sehnsüchtig hatte ich auch meinen Postboten erwartet, war doch gestern so fleißig beim Helfen, dass ich gehofft hatte mir wenigstens das kleine Paket holen zu können.
    Doch leider kamen nur 5 Danksagungskarten an, so dass es zusammen 6 sind, die dafür leider nicht ausreichen, einzelne nachschauen von wem sie kamen war bei mir auch nicht möglich ;(
    Anscheinend bekommt man nicht pro Spieler oder Hilfe eine Danksagungskarte?!? Oder waren nur meine Geholfenen zu faul eine zu versenden :supersad: war doch auch artig am verschicken (hier gleich nochmal ein Danke an meine lieben Helfer!)
    Hat es denn heute einer geschafft das Maximum von 20 Karten zu erreichen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!