Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #362

    Ist bei mir auch so!

  • #363

    Ja, seit dem Update sind die Hilfegesuche gesunken...wobei ich annehme das man es nur nicht mitbekommt, weil die Kisten sooo schnell zu jetzt sind (Ausnahme natürlich die allseits bekannt und beliebten Kisten :wacko: ). Auch die Bäume sind ratz fatz gegossen. Jeder will jetzt erstmal die Karten bekommen und das "Neue" ausprobieren.
    Ich schätze, das die User die auch vorher schon unter dem Helfersyndrom litten, da jetzt noch ein bisschen mehr Spass dran haben. Die anderen Spieler werden es kurz ausprobieren und sich dann vermutlich per Dias die neue Deko holen. Dann werden sich die Hilferufe auch wieder einpendeln.



    Bei mir persönlich stelle ich keinen Unterschied fest, da ich so tolle Nachbarn habe, das mein Boot nie länger als 5 Minuten am Pier liegt...schön für mich da jetzt auch in der Form bedanken zu können :thumbsup:

  • #364





    Danke das hat geklappt :jump: hoffe es bleibt so :jipii:

  • #366

    @ebene 22: man kann die Geschenkpakete auch mit Diamanten kaufen :)


    Ich möchte ja gerne die Schildkröte, die finde ich niedlich, aber diese Statue kommt nie und nimmer auf meine Farm:-)
    Werde den Flugmodus aber nicht anwenden, mach ich auch beim Glücksrad nicht, das nimmt mir sonst die Freude am Erspielten, aber das muss jeder selber wissen :)

  • #367

    Die Schildkröte ist das Beste für uns (Sohn und Papi) da mein Sohn der totale Schildkrötenfan ist (Hat ca. 20 verschiedene Plüschschildis). Die wär klasse...

  • #370

    Hallo,


    Seid dem Update komme ich nicht mehr rein. Ich habe synchronisiert 2x, flugmodus oder komplett handy komplett aus.


    Es sagt immer es Updates, lädt, aktualisiert und dann bricht es ab. Oder der Server antwortet nicht.


    Kann mir jemand verraten wie ich wieder rein komme.


    Andere Internet Anwendungen Gegentakt normal.


    Mir fehlt meine Farm. Sniff


    Gruesse
    Egs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!