Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #391

    Eignetlich müssten wir ja schon dran gewöhnt sein...nach Updates dauert es immer 2,3,4 Tage bis alles rund läuft.
    Das SC den Bug mit den Dauerausrufezeichen nicht behoben hat ist mir ein Rätsel ?( .


    Gerade ist übringens der Server offline und wir gewartet.

  • #392

    Bin wieder online, aber... Jetzt dauert das Zeitung Blättern bei mir eeeeeeewig , was ich vorher nicht hatte und ich kann kein Popcorn mehr kaufen... :wacko:  
    Naja, mal schauen was als nächstes geschieht, bin bestimmt nicht die einzige :S
    In einem oberen Post wird geschrieben, dass es immer ne Weile dauert bis sich alles wieder eingependelt hat, nu den, ich als HayDay Neuling geniessen den für mich historischen Moment des ersten miterlebten Updates 8) mach mir n'möhrensäftchen und harre der Dinge die da noch kommen :kaffeezeitung:


    Und der Flug-Modus funktioniert bei mir jetzt auch nicht mehr, ein, zwei Minuten läufst weiter, dann heissts der Server antwortet nicht mehr und mein Schiff steht wieder da wie bisher.... :nixweiss:

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Soya ()

  • #396

    bei mir dauert das zeitung blättern auch ewig und wenn ich was gefunden habe braucht es mindestens ne minute bis ich auf der farm bin und natürlich sind die sachen dann schon weg :(
    werde aber auch seit 3 stunden ständig rausgeworfen.

    A day without Hayday is a lost day :)

  • #398

    Bei mir spinnt seit dem Update das Game Center. Ständig will es, dass ich mich anmelde,
    obwohl ich eigentlich schon angemeldet bin. Dann versuche ich es wieder und wieder und wieder ...
    Außerdem läuft alles wahnsinnig laaaaaaangsaaaaaaam! Da verliert man den Spaß am Spiel! ;( ;( ;(
    Hoffe, das ändert sich bald wieder.
    Hat irgendwer ähnliche Probleme


    Gruß
    Angelika

  • #399

    Bei mir schaut's genau so aus
    Innerhalb einer Std stürtzt mein Spiel im Durchschnitt 5 mal ab.
    Gestern brauchte meine Zeitung auch ewig um sich aufzubauen aber das ist heute zum Glück nicht der fall.
    Hoffe das wird bald behoben.


    Hatte heut morgen 5 Gutscheine in der Post :)

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

    Einmal editiert, zuletzt von Knurpsel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!