Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #291

    Welcher eintrag ist doch alles so wie immer[/quote]


    Na in der neuen Leiste "letzte Helfer" sind doch jetzt alle aufgelistet die Dir geholfen haben, inkl. Farmname und beim Bedanken popt auch kurz der Farmname hoch,
    ich hab mich immer geärgert das ich die "aktiven" nicht von den "anderen" unterscheiden konnte wenn an irgend einem meiner Bäume mal wieder ein grauer klebte.


    Jetzt weiss ich wer mir hilft, egal ob avatarloser Nachbar, Fellow oder Laufkundschaft.
    Ich finde das toll und freu mich drüber.

  • #293

    na ohne bild = graue-braunes Männlein


    die GC ohne Bild sind braun die Facebook ohne Bild sind grau


    Die Farbe hat sich nicht geändert, aber jetzt haben sie einen Namen und sind nicht mehr anonym!
    es kann zurückgeholfen werden!

  • #294

    Auch ich wollte mein nächstes Schiff zum Bedanken frei geben aber ich habe ein Eis-Schiff. V-Eis, Kirscheis und E-Eis.


    Also ab in die Wüste. So viele verschiedene Eissorten habe ich nicht auf Lager und kann auch nicht so viele Kisten freigeben.


    Habe aber gerade meinem ersten Baumwiederbeleber gedankt. :grin:


    Gruß


    Iris

  • #297

    Sagt mal,könnt ihr sehen wenn sich einer bei euch bedankt hat? Oder sieht man das erst morgen wenn der Postbote erscheint?

  • #300

    Als irgendwie hatte ich auch auf neue Maschienen und Früchte gehofft.
    Vielleicht auch neue Tiere. Es hieß doch es würde ein großes Update geben :(

    Hoffe, dass es bald ein neues und gutes Update gibt !!! :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!