Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

Hallo,

Ich muss ja mal sagen, ich finde das neue Update irgendwie sehr niedlich :)
    Und die hayday-Leute sind doch schon sehr engagiert mit ihren zahlreichen updates, Verbesserungen
    und dem ganzen Firlefanz - mir fällt so spontan kein kostenloses!! Spiel ein, das derart regelmäßig
    Geupdatet wird und bei dem wirklich auf die spielerwünsche eingegangen wird ;)

Klar sind die Abstürze nervig ( meins stürzt z.Z. Auch gerne beim Zeitungsblättern ab) aber die arbeiten ja
    Auch immer noch dran, und es wurde ja wirklich einiges gemacht , den Aufwand für die ganzen Neuerungen
    will ich mir gar nicht vorstellen.
    Aber was ich wirklich immer unter aller Kanone finde, sind die ganzen Meckereulen - da wird dann rumgeult und genörgelt,
    Das das Update doch bitte schon gestern gekommen sein sollte, und dann ist es da - surprise,
    dann wird rumgenöllt weil einem der Dekokram nicht passt ?!?
    Also ehrlich, wenn mich Glubschäugige Frösche und "heul-Jammer-nur3kartenkeinehatmichlieb" so in
    Emotionale Löcher schubsen - tjoa, dann würde ich es nicht mehr spielen :)
    Ist doch nur ein Spiel - mit niedlichen Items und gimmicks, aber die Sonne scheint trotzdem,
    Ob ich nun eine Säge oder ein TNT-Fass geschenkt bekomme :)

Und ja, ich hab auch 5 oder 6 Gutscheine gehabt, und habe mir die Surprisebox bestellt,
    Und hatte ein TNT-Fass, dafür geh ich nun in den Keller und freue mich auf ein paar Erze aus meinem Minchen :))

Allen nicht-Mecker-Eulen wünsche ich viel Spass beim tollsten Spiel überhaupt,
    Wir sehen uns - vg Me =)

P.s.: die Kartensprüche die aus retromässigen poesiealben gemopst wurden finde ich voll knorke*kicher*
    Danke iPad, das du aus Kartensprüchen - Katzensprünge machst :facepalm:

Tja das Update ist natürlich auch in der Schweiz angekommen und läuft bei mir recht gut ohne Abstürze. :thumbup:

finde es irgendwie cool dass man jetzt fürs Helfen belohnt wird, selbst wenn die Prämie klein ist, ist es doch etwas Zusätzliches, und es ist
    Sicher spannend wenn so ein Paket kommt. Ich habe heute 6 Gutscheine bekommen für ca 20 x helfen. ich spare auf die grösseren Pa kete mit den Dekos oder Diamanten, Sägen etc finde ich auch sonstwo. Wünsche euch allen viel Spass, ich freu mich über eure Hilfe mit oder ohne Brief und fülle jetzt noch lieber Kisten und belebe Bäume.... :thumbsup:

Danke vielmals für eure Hilfe.

Herzliche Grüsse Swissgirl

:megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

:) ... Klugscheißmodus An: 5 Karten heute + 1Karte von Greg gestern...Klugscheißmodus Aus ...nicht das jetzt alle nachfragen, wieso du heute 6 Karten bekommen hast ;)

Hmm nachdem ich jetzt Umbrella41 s Antwort gelesen habe, scheint die Standard 5 Karten Geschichte doch nicht so sicher zu sein !

@ethanmhunt: aufwand war auf das update und die programmierarbeit für den ganzen zauber bezogen. für mich ist es kein aufwand, da ich ja sowieso meinen nachbarn helfe!

und dass ich die möglichkeit des bedankens schön finde, hatte ich vorher schonmal erwähnt. das hätte man aber auch ohne gift cards machen können, finde ich ;).

@alle anderen: falls ihr meine anmerkungen als gemecker verstanden habt, dann ist das euer problem. ich gehöre eben nicht zu den leuten, die ständig nach neuen updates schreien, denn ich bin ganz zufrieden so.
    deko objekte haben für mich mit dem eigentlichen spiel nichts zu tun. und es darf wohl auch mal gesagt werden, dass nicht jeder auf katzen, pferde und streichel-/kuschel-tralala steht.
    grüsse an alle profilfotos mit kuscheltieren!

:knuddel:

*blubb*

Einmal editiert, zuletzt von ebene22 ()

Vielleicht eine blöde frage: kann ich mich nur bei Farmen mit denen ich befreundet bin bedanken, oder bei allen die zufällig über Strassenverkauf auf meine Farm stoßen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!