Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #414

    Komme seit Montagmittag nicht mehr ins Spiel, :cursing: schaue tägliche mehrere Male ob es läuft,hab schon alles versucht doch keine Chance! Am I-Päd. Kann es nicht liegen,denn alle Online Spiele funktionieren! Hoffentlich ist der Fehler bald behoben,habe schon Entzug :D :D

  • #416


    der Fehler liegt bei dir weil das Spiel läuft ja überall

  • #417

    Ich habe den Frosch Poldizwo, sitzt am Teich bei den Apfelbäumen...


    Und war heute morgen wohl noch nicht wach als ich gesissiet habe, die Folge: Rohrzucker!!!!!!!!!!!
    AAAAber.


    Neuer Tiefrekord: nur 3 x 8 Päckchen Zucker, 3x 2x Hamburger, 3x1 Schmorpfanne Wer hat es jetzt am Kai? Habe es unbeladen weggeschickt :hallo-kappe:

  • #418

    ... also irgendwie ist der Wurm drin.


    Habe gestern/heute das Phänomen das ich ab dem Nachmittag (Vormittags ging es noch!) über WLAN mit dem iphone nicht mehr ins Spiel komme wohl aber über UMTS (Dummerweise hat dann o2 unsere Partnerschaft vorzeitig beendet noch ehe Vodafone bereit für mich war .... elend langweiliger Abend im Hotel ;( )


    das ipad zu Hause kommt nach wie vor über WLAN (hat kein UMTS) rein... Betriebssystem ist bei beiden Geräten aktuell.

    2 Mal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • #420

    Anscheinend interpretieren wir Supercell falsch mit der Überraschung im Briefkasten ;(
    Mein Angebot für das 4. Überraschungspaket war abgelaufen, dafür eine Angabe, dass man für nur einen Diamanten das nächste Geheimnisvolle ? Kaufen kann. Gehofft man bekommt etwas für den Diamanten habe ich es prompt ausprobiert - es wird aber lediglich eine neues Paket angeboten, bei mir wäre es eins für 35 Geschenkkarten mit Option auf einen Traktor, Runden Hecke oder ?
    also kann man sich den Diamanten doch lieber sparen X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!